Samstag, 24. Oktober 2009

Halloween-Wichteln

Bei den Stempelhühnern gab es auch dieses Jahr wieder ein Halloween-Wichteln, das hat mein Wiki von mir bekommen
und nochmal im Einzelnen, eine gepimpte Treats-Dose:
Eine Acetat-Box mit Halloween-Kerze:
Eine Sargbox mit einem kleinen Voodoo-Püppchen (das Püppchen paßte leider nicht mit der Verpackung in den Sarg, deshalb habe ich die Verpackung einfach zerschnippelt und wenigstens die Bezeichnung auf den Sarg geklebt), ein paar Häkel-Bordüren und Fimo (ich hatte gelesen das sie auch damit gerne arbeitet):
und natürlich eine Karte:
Ich hoffe es gefällt meinem Wiki *g*

Kommentare:

Schnipselkiste hat gesagt…

Hallo,

also wenn DAS deinem Wiki nicht gefällt, dann weiß ich es nicht - ein gaaaaaaaanz tolles Set, ich bin völlig begeistert.

Liebe Grüße
Anja

Bengelmama hat gesagt…

Na wenn das nicht gefällt , dann weis ich auch nicht mehr. Super. Einfach Traumhaft.

Nadine

Kenny hat gesagt…

Woooow absolut geniales Set!!! Und diese woodoo puppe...süß!