Donnerstag, 29. Oktober 2009

Heißgetränke - Wichteln

Bei den Stempelhühnern wurde ein Heißgetränke-Wichteln veranstaltet, und da mußte ich natürlich auch mitmachen *g*. Mein Wiki war Berlinerhekate (Yasmin) und sie hat folgendes von mir bekommen:
und nochmal im Einzelnen:Die Karte ist mit einem Motiv von C.C. Designs, die kleine Emma mag ich total gerne mit ihren Äpfeln. Der Textstempel ist von Hero Arts, und weil die hier so teuer sind habe ich sie im Ami-Land bestellt *g*
Die Pizzabox ist gefüllt mit türkischem Apfeltee (natürlich abgepackte Teebeutel, kein loser *g*) und auch hier wieder die süße Emma mit ihren Äpfeln (wegen dem Apfeltee :o). Das Hintergrundpapier ist von BasicGrey Paper Pad (Mellow)
Emma habe ich mit Copics coloriert, die Äpfel auch, bloß da bin ich dann hinterher nochmal mit einem roten Polychromo drübergegangen, damit die etwas Farbe bekommenzu guter Letzt noch kleine Leckereien zum Tee...

Kommentare:

Schnipselkiste hat gesagt…

Ein traumhaftes Set - da wird sich die Empfängerin ja wohl seeehhhr freuen!

Die Gelegenheit möchte ich nutzen, Dir mal zu danken: Du hast mir bei einem Treffen bei Susi-Fee mal den Tipp mit den C.C.-Design-Stempeln gegeben - ich LIEBE diese Stempel und bestelle mittlerweile mindestens einmal im Monat da!

Liebe Grüße
Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geschenk. Das Motiv mit den Äpfeln ist zu süß!!!

LG,
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Dein Set ist ganz toll geworden. Gefällt mir richtig gut.

LG Reni

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie wunder-, wunderschön. Einfach toll. Ist bestimmt sehr, sehr gut angekommen bei deinem Wichtelkind.

lg Kerstin