Dienstag, 27. Oktober 2009

Schachtel a la Betty...

... im Halloween-Look. Diese Verpackung habe ich für ein Ketting in meiner Stempelgruppe gemacht, und da sie heute angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen :o) Bekommen hat sie die liebe Mahal. Die Anleitung ist von Betty (sie macht das immer soooo toll!!)

Kommentare:

Schnipselkiste hat gesagt…

Hallo,

auch ich bin ein großer Fan von Bettys Box-Anleitungen. Dein Exemplar ist toll geworden.

Liebe Grüße
Anja

Ranita hat gesagt…

Hallo Nicole
Die Schachtel ist echt wunderschön. Gratuliere zu diesem super schönen Werk.
Gruss
Ranita

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Nicole
ich wollte mich noch einmal ganz lieb für die tolle Box "offiziell" bedanken *knudell*. Sieht Original hier bei mir noch schicker aus wie auf dem Bild :o)
Achso,der leckere Inhalt hats nicht lange überlebt*kicha*.
Nochmal danke liebes *knutsch*
lieben Gruß Ela