Sonntag, 22. November 2009

Cutie Stampers # 30

Bei den Cutie Stampers geht es diesmal um eine weihnachtliche Verpackung. Da bot es sich ja an, nochmal einen Mini-Adventskalender zu machen. Die haben es mir echt angetan. Für diesen habe ich ein Motiv aus der neuen Weihnachts-Collection von Magnolia gewählt. Coloriert ist Tilda teils mit Copics (Blumen, Haare und Haut) und teils mit Polychromos (Kleid)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, ist der schööööön!!!

Ich hab heute auch so einen gemacht, allerdings ist deiner viel edler!!!

Die sind ja super toll zu machen, gell? Nur was packt man in die Schubladen? Die sind ja sooooo klein. ;) *grübel*

LG,
Nicole

Bengelmama hat gesagt…

huhu Nicole.

Die Box ist einfach nur ein Traum. Da passt alles zusammen und super coloriert.

Nadine

nicky hat gesagt…

und nochmal hachzzzzzzzzzz...... welch eine schöne box!

lg nicky