Dienstag, 1. Dezember 2009

2 x Adventskalender

Ich wollte doch noch schnell die beiden Adventskalender zeigen die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.
Zum einen diesen hier, den hat mein Sohn bekommen. So einen ähnlichen habe ich mal bei den Splitcoaststampers gesehen, und war sofort fasziniert davon. Das schrie natürlich nach "Nachmachen!!" Also habe ich erstmal im Netz nach solchen Döschen gesucht, bei 1-2-3... bin ich dann fündig geworden, schwieriger war dann schon ein passendes "Cookie-Sheet" zu ergattern, naja, es ist jetzt kein Plätzchenblech sondern eigentlich ein Pizzabackblech, aber es erfüllt seinen Zweck. Befestigt sind die Döschen mit Magneten.
und nochmal etwas größer:

Diesen Adventskalender hat meine liebe Hundesitterin bekommen:
und mit geöffneten Deckel:
Hier waren mir die goldenen Ziersticker-Bordüren herzlich willkommen, die ich so gar nicht mehr verwende

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! 2 tolle Adventskalender, die Du gezaubert hast.
Gefallen mir richtig gut, besonders der für Deinen Sohn.
Finde ich eine klasse Idee.

Liebe Grüße,
Marina

Angelika hat gesagt…

Die Kalender sind wunder, wunderschön! Hast Du den Baum-Adventskalender selber gemacht? Der ist sooo toll!

Liebe Grüße
Angelika

nicky hat gesagt…

die schaun beide klasse aus! waren aber auch bestimmt ne menge arbeit!

lg nicky