Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein paar Mitbringsel

Gestern hat die Stempelfee eine Weihnachtsfeier veranstaltet, da durfte ich ja nicht fehlen *hihi*, weil wenn die Fee feiert gibt es immer lecker zu essen *g*
Bei der Gelegenheit habe ich mich gleich mit zwei lieben Stemplerinnen getroffen, mit der lieben Claudi und der lieben Marina
Es wurde getratscht, gekauft, beraten, begutachtet, gelacht... wie das halt so ist wenn viele Mädels aufeinander treffen...
Als kleines Mitbringsel hatte ich noch schnell die kleinen Täschchen (Anleitung von Betty) für Marina und Claudi und die kleine Candy-Box (auch Anleitung von Betty) für Susi gemacht.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii das hat bestimmt vieeel Spaß gemacht . Und die Sachen die du mitgebracht hast sind wunderschön.


Tschüß NAdine

Marina hat gesagt…

Jaaaa, es hat super viel Spaß gemacht und ich hab mich sehr gefreut, Dich wieder zu treffen.
Viiiiielen lieben Dank noch mal für das Täschchen, ich freu mich jetzt noch ;O). Bekommt übrigens einen Ehrenplatz, nur der Inhalt nicht, obwohl, der auch - in meinem Bäuchlein *hihi*

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

sachensucherin hat gesagt…

mir hasse aber nix mitgebringselt *heulschluchzschnief*