Mittwoch, 2. Dezember 2009

Geburtstagswichteln Dezember die Erste...

Gestern hatte wieder ein Hühnchen Geburtstag bei den Stempelhühnern, und zwar die liebe *Nicky*, sie hat diese Geschenke von mir bekommen
Eine Briefbox:
und von der Seite:
dann etwas Scrappapier:
In der Birthday-Girl Schachtel waren die Motiv-Brads die rechts daneben liegen, etwas Schoki (die perlmutt-farbene Schachtel) und naja, ein paar.... (ihr wißt schon was...)

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Boxen und Schachteln sind alle super geworden und ich denke, dass sich Nicky sehr über die Geschenke gefreut hat.

Liebe Grüße,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenke-Set!!!!

Sag mal, gibt es für die Briefbox irgendwo eine Anleitung oder hast du die frei Schnauze gemacht? Ich würde für meine Schwester gerne so eine Box basteln.

LG,
Nicole

nicky hat gesagt…

Ja vielen lieben dank für diese wunderschöne geschenk ich habe mich sehr gefreut und die Postbox hat schon einen Platz gefunden!

lg nicky

sachensucherin hat gesagt…

NEIN!!!!

Du hast Papier verschenkt???

Wie has du da geschaff???