Montag, 21. Dezember 2009

Geburtstagswichteln Dezember die Zweite...

heute hat noch ein liebes Hühnchen Geburtstag, und zwar michelmama / Elke feiert heute ihren Ehrentag. Das sind meine Geschenke für sie, da sie gerne die Farb-Kombi rot-weiß mag, habe ich die Geschenke natürlich auch in diesen Farben gehalten:
Gesamtansicht
Der Kalender mit den neuen Magnolia Motiven aus dem Winter-Kit 2009 (ja ok... zwei Vögelchen von High Hopes sind auch noch dabei) *grins* Da ich leider immer noch keine Slice habe, habe ich die Zahlen mit Word auf dickeres Papier ausgedruckt und hinterher mit Stickles und 3D Lack bestrichen.
mal aus der Nähe:
eine Karte und naja... ihr wißt schon was ;o)
und noch ein bischen Schnick-Schnack:

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Super Nicole.
Gefällt mir wunderbar. Ich hoffe die Empfängerin freut sich auch .

NAdine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein tolles Set!!!

Und so verbastelt sehen die Tildas vom neuen Kit ja gar nicht so schlecht aus.
Aber hilft ja nichts, ich hab meins ja immer noch nicht. :(

Ich wünsche dir schon einmal ein wundervolles Weihnachtsfest, falls wir uns nicht mehr lesen.

Liebe Grüße,
Nicole