Dienstag, 22. Dezember 2009

Just Magnolia #38

Dieses Mal gibt es bei Just Magnolia einen schönen Sketch mit dem ich diese Karte gemacht habe. Jaja, ich weiß, sie ist wieder sehr "rosa-lastig" geworden, ich hoffe die Empfängerin mag diese Farbe auch gerne :o)
hier ist erstmal der Sketch:



und das ist meine Karte dazu:

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Und ob ich diese Farbe mag ;O)!
Das Kärtchen ist gaaaaaanz zauberhaft und sieht in Natura noch viiiiiiel schöner aus.
Vielen lieben Dank liebe Nicole,
ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und tu' es auch immer noch :O).
Sie ist einfach nur schön!!!

Danke, Danke, Danke,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Nicole

ich liebe rosa und Dein Kärtchen ist wunderschöööön geworden...das Motiv ist supersüß und total klasse coloriert...einfach traumhaft Dein Werk :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Mascha dietrich hat gesagt…

wat een mooie kaart

mascha

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful! Love all the pretty pink and the snowflake accents. Thanks for playing along at Just Magnolia. Have a Happy New Year! :)

Donalda hat gesagt…

Oh this is just beautiful dear, I so love the image you have used. Thanks for joining us at Just Magnolia