Dienstag, 22. Dezember 2009

Noch ein Weihnachtskärtchen

Bei den High Hopes heißt es bei der aktuellen Challenge "Tall Cards". Na gut richtig "tall" ist sie jetzt nicht... aber wenigstens hochkant ;o)  hier habe ich auch zum ersten Mal Flower Soft verwendet (bei der Mütze). Ich hoffe die Empfängerin mag das Kärtchen

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

juhu juhu dieses süße Kärtchen ist heute bei mir gelandet. Laß dich drücken Nicole. So eine wunderschöne Karte. Habe sie gleich mit auf meinen Blog geladen.

NAdine

Kiki hat gesagt…

Ui, Nicole, die Karte ist ja soooo goldig. Das Motiv ist superklasse und du hast es toll in Szene gesetzt.

Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.

LG, Kiki

Amy Leggate hat gesagt…

Great job! THanks for playing along at High Hopes!