Montag, 21. Dezember 2009

Non Cute Box

Heute wollte ich mal meine neue Box zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Sie ist aus 3mm Graupappe zusammengeklebt und mit Kaisercraft Scrapbooking-Papier (Jamie) bezogen. Ich habe sie für meine Mutter gemacht, als Verpackung für das Weihnachtsgeschenk und da sie gar nicht auf die süßen Magnolias oder dergleichen steht, habe ich mich mal an einem sehr "unsüßen" Motiv versucht.. Ich habe den Kronleuchter erst mit Archival Coffee gestempelt und darüber nochmal mit einem Embossing Pad, dann habe ich Embossing-Pulver drüber gestreut und embosst. Später habe ich dann noch ein bischen mit mit Distress Ink gewischt und getupft, damit es einen "antiken" Touch bekommt. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie das Kistchen findet, wenn sie es nicht mag, behalte ich es eben ;o) Mir gefällt es eigentlich ganz gut...
von der Seite:

geöffnet:

und ein Close-up:

1 Kommentar:

Bengelmama hat gesagt…

Also ich finde es auch super geworden.

Haste Klasse gemacht. Und deine Mama freut sich bestimmt.

Nadine