Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost

Gestern hatte ich von der lieben Marina eine wunderschöne Easel-Card im Briefkasten. Ist die nicht super???!! Ich habe mich tierisch gefreut!! Vielen lieben Dank Marina!! Sie steht auf meinem Wohnzimmerschrank, damit sie auch immer anschauen kann. Eigentlich wollte ich ja schneller sein *grins* aber die Karte für Dich wird sich wohl erst heute auf die Reise machen, ich hoffe sie kommt trotzdem pünktlich an :o)
So, aber hier ist jetzt die Karte von Marina

Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Hi Nicole,

so eine schöne Karte...
Solch eine wunderschöne Karte muss man einfach anschauen. Sie gehört auf einen Ehrenplatz, da hast du recht.

Liebe eingeschneite Grüße
Fanny

Marina hat gesagt…

Huhu Nicole!
Tja, wer schneller sein möchte, als ich, der muss früher aufstehen *gg*. Aber jetzt hast Du mich ganz hibbelig gemacht, weil ich ja nun weiß, dass etwas für mich unterwegs ist. Mal sehen, ob ich überhaupt noch schlafen kann... ;O)

Freut mich jedenfalls, dass Dir die Karte gefällt.

Ich wünsche Dir noch ein schönes
4. Adventswochenende,

liebe Grüße,
Marina