Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtswichtel die erste...

Ich mache dieses Jahr bei mehreren Weihnachtswichteln mit (bei diesem ist mein Wiki:*******), und da es alles total geheim ist, wer wessen Wiki ist und auch mit einem anderen Absender abgeschickt wird, kann ich ja eigentlich ruhig zeigen was mein Wiki von mir bekommt.
Als erstes mal ein Gesamtbild:
Dann die Karte aus der Nähe:
und ein Close-Up:
Dann eine kleine Peek-A-Boo Schachtel mit leckeren Naschis:
und mit offenen Deckel:
Und noch eine Schachtel, bin wohl im Schachtelfieber *grins*:
und das ist da drin:
und zu guter Letzt ein selbstgemachtes To Do Book:
von innen:
von hinten:
ein Close-up:
und noch ein Close-up:
So, nun hoffe ich natürlich das die Sachen meinem Wiki gefallen

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh da hast du aber viele wunderschöne Sachen gebastelt.

Nadine

Marina hat gesagt…

Da kann sich Dein Wichtelkind aber auf viele niedliche Dinge freuen :O).
Da ist ja eins schöner als das andere.
Einfach nur WOW!!!

Liebe Grüße,
Marina