Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtswichteln bei den "Stempelsüchtigen"

In meiner Group habe ich auch ein Weihnachtswichteln veranstaltet, meine Wichtelmama war Mahal/Ela. Ich bin ja fast umgefallen als ich das Pächcken ausgepackt habe, die Karte hat mich ja schon "umgehauen" so süüüüüß!!! Schaut selbst:



Sie ist auch innen so liebevoll gestaltet, soooo toll!!!




Dann kam eine wunderschöne Schachtel mit diesem Text zum Vorschein, das hat mich ja schon so neugierig gemacht *g*


Dort drin waren alle diese tollen Sachen:



das kann ich alles sehr gut gebrauchen!!!

und dann gab es noch liebevoll eingepacktes Papier:


                                                                                     
mal sehen, ob ich es übers Herz bringe und die Verpackung aufreißen kann...

Liebe Ela!!! Du hast mir den Morgen schon so versüßt mit Deinen tollen Geschenken!! Ich habe mich so dolle gefreut, vielen herzlichen Dank dafür!!! Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa da hast du echt ein Traumhaftes Wichtel bekommen. Damit kann man was anfangen.

Nadine

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo liebes
es freut mich zu lesen das dir mein Wichtel so doll gefällt,es hat mir auch unheimlichen Spaß gemacht es für dich zu werkeln :o).
Auf deine Ergebnisse mit dem Material bin ich aber auch schon gespannt*gg*.
Ich wünsche Dir und deiner Familie vorab schon mal einen Guten Rutsch,wir lesen uns ;o)
*knudelle* Ela