Freitag, 30. Januar 2009

Mini Pizza Schachtel

Ich habe mich auch mal an einer Mini Pizza Schachtel versucht... die Anleitung findet man auf der Scor-Pal Seite. Den Hintergrund habe ich mit einem Clearstamp von Hero Arts bestempelt und die Blümchen innen weiß ausgemalt, das Motiv ist von Whipper Snapper, das habe ich auf Mi-Teintes Papier gestempelt und mit Distress coloriert.

Sonntag, 25. Januar 2009

Noch ein Award


von der lieben Jane habe ich auch einen Award bekommen *freu* Vielen lieben Dank Jane!!!!

Der Award wird an 3 Leute weiterverteilt, ich habe mich für Arwen, Anusch und Dagi entschieden.

Award

Von der lieben Andrea bekam ich diesen Award. Ich habe mich darüber sehr gefreut, vielen lieben Dank Andrea!!!!
Die Regeln für diesen Award sind:
Teile mit, von wem Du den Award erhalten hast und vergebe ihn an 5 weitere Personen.Verlinke diese Personen auf deinem Blog und hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die du nominiert hast.
Hmm, mal überlegen.... ich habe mich für diese 5 entschieden:

"Frame it"

... heißt es diese Woche bei PBSC, da habe ich mich mal wieder für einen ertauschten Abdruck entschieden. Ich habe ihn mit Polychromos und Babyöl coloriert, die Blüten habe ich mit 3D Lack überzogen und die Schmetterlinge haben ein paar Tupfen Glitzer draufbekommen :-) Den Rahmen habe ich gecuttelt und danach mit Schleifpapier ein wenig bearbeitet und mit 3D Pads aufgeklebt
und das Innenleben habe ich auch ein wenig gestaltet...

Abdrucktausch-Post

Ich habe mit Andrea Abdrücke getauscht und sie hat mir diese super süße Karte mitgeschickt. Ich habe mich riesig gefreut, vielen lieben Dank Andrea!!!! Die ist so niedlich!!!!

Sonntag, 18. Januar 2009

Lets get Dotty...


... heißt es diese Woche bei PBSC. Diesmal habe ich eine Farbkombi in grün/braun gewählt. Den Hintergrund habe ich mit einem SU Stempel (Set: Polka Dots & Paisley) gemacht und einige Punkte mit einem Gelstift bearbeitet. Das Stempel-Motiv habe ich mit Distress coloriert.

Montag, 12. Januar 2009

brrr.... Winterkartenketting

Bei den Stempelhühnern gab es mal wieder ein Ketting, da habe ich natürlich wieder mitgemacht ;-) und eine wunderschöne Karte von Sonja bekommen. Ein schönes ATC war auch noch dabei. Vielen lieben Dank liebe Sonja!! Ich habe mich sehr gefreut, die Karte ist echt der Hammer!!!!
und das ist die Karte die funny79 von mir bekommt, ich habe sie heute losgeschickt, müßte also in den nächsten zwei Tagen eintrudeln...

Sonntag, 11. Januar 2009

Pink and Brown

Bei Penny Black Saturday Challenge lautet diesmal das Thema Pink & Brown. Eine sehr schöne Farbkombi wie ich finde, und diese Karte ist dabei herausgekommen.

Das Motiv habe ich mit Polychromos und Babyöl coloriert und die Pralinchen habe ich mit 3D Lack überzogen. Das Hintergrundpapier ist von Paper Mania und folgende Stanzen habe ich benutzt: QK, Spellbinders und SU

Passend dazu habe ich noch eine Kartenhülle gemacht:

Samstag, 10. Januar 2009

Challenge 42 "something you got for christmas"

Hmmm, dieses Thema bei Cute Card Thursday war gar nicht so einfach fand ich... da ich mir eigentlich alles selber kaufe... Aber dann fiel mir das Weihnachtsgeschenke-Wichteln bei den Stempelhühnern ein, da hatte ich doch etwas geschenkt bekommen... Und hier kommt meine Karte mit den "zu Weihnachten geschenkt bekommenen" Ribbon und Flowers. Die Alva von Magnolia finde ich ja sooo putzig, das könnte mein Lieblingsmotiv werden. Ich habe sie mit Distress coloriert, das Papier ist von BasicGrey (Mellow)
und aufgeklappt:

Freitag, 9. Januar 2009

Tatü-Box á la Betty

Nachdem ich auf Bettys Blog die "Quer-Version" von der Tatü-Box gesehen hatte, mußte ich sie gleich mal ausprobieren und ich muß sagen, sie gefällt mir noch besser als die Hoch-Kant-Version. Den Hintergrund habe ich mit Versafine (Imperial Purple) gestempelt, Stempel von Hero Arts. Das war mir aber ein bischen kahl, deshalb habe ich noch ein paar Schnörkel von QK ausgestanzt und ein paar Perlen draufgeklebt. So gefällt sie mir ganz gut und kann jetzt verschenkt werden.

Blog Candy bei Eisbärin

Bei Eisbärin gibt es ein super Blog Candy zu gewinnen, schaut mal vorbei. Es lohnt sich nicht nur wegen des Candys, sie macht so schöne Sachen!!!

Thank you Sketch

Diese Karte habe ich für Magnolia Vs Stampavie gemacht, da gibt es wieder einen tollen Sketch den ich unbedingt umsetzen mußte!! Die kleine Alva habe ich mit Distress coloriert, eigentlich ist sie ja eine Weihnachtselfe, aber ich finde Frühlingsfarben stehen ihr auch ganz gut. Und dann kam heute auch mal wieder mein Lieblings-Hintergrund-Stempel von SU zum Einsatz.
... und aufgeklappt...


Mittwoch, 7. Januar 2009

Blog Candy bei Lim

Auch bei Lim gibt es ein tolles Blog-Candy zu gewinnen, reinschauen lohnt sich!!

Blog Candy bei Michelle

Bei Michelle gibt es ein super schönes Valentins-Blog-Candy zu gewinnen, schaut mal vorbei!!

Dienstag, 6. Januar 2009

Tilda in Rosa / Braun

Bei A spoon full of sugar gibt es einen schönen Sketch von Nicci. Meine Karte habe ich wie folgt umgesetzt Der Hintergrund ist mit einem Hero Arts Stempel gestempelt und die süße Tilda ist aus dem Winterkit 2008. Coloriert habe ich mit Distress, und ich habe mal wieder die Nadel geschwungen *lach* das HG-Papier habe ich angenäht, natürlich wieder mit der Hand.
Auch hier habe ich ein "Innenleben" gemacht, tadaaaa:Nix wildes, aber mir gefällt es :-)

Montag, 5. Januar 2009

Geburtstagskarte

Bei BasicGrey gab es diese Woche einen tollen Sketch, den ich wie folgt umgesetzt habe

Das Hunde-Motiv ist von Whipper Snapper und die beiden Text-Stempel von Penny Black. Das Papier ist von BasicGrey (archaic / bygone plaid) allerdings von dem kleinen Block (paper pad). Bei dieser Karte habe ich auch zum ersten Mal das "Innenleben" gestaltet, das gefällt mir und werde ich jetzt öfter machen

Sonntag, 4. Januar 2009

Embossing

Diese Woche heißt es "Embossing" bei Penny Black Saturday Challenge. Die Ecken habe ich diesmal angenäht, allerdings mit der Hand, nicht mit der Maschine. Das Kätzchen ist mit Polychromos und Babyöl coloriert und der Hintergrund ist mit einem Cuttlebug Folder embosst.

Kissenbox

Diese Box habe ich für eine Arbeitskollegin gemacht, deren Geburtstag ich vergessen habe. Gefüllt ist sie mit kleinen Süßigkeiten. Das Motiv ist von High Hopes und die Vorlage für die Box habe ich aus Bettys Heftchen "Stempelideen für Winter und Weihnachten"