Dienstag, 24. Februar 2009

Zwei Türschilder

Ich habe zwei Türschilder gemacht, eins für mich selber mit der süßen Alva von Magnolia und mit meinem Lieblingshintergrund-Stempel von SU. Die Buchstaben habe ich in Word gemacht und auf Cardstock ausgedruckt. Eule und Schnecke sind ebenfalls von Magnolia. Coloriert habe ich mit Polychromos und Babyöl.

Das zweite Türschild habe ich für meine Arbeitskollegin gemacht, bzw. für ihre Tochter. Das Motiv ist von High Hopes, coloriert habe ich es mit Distress

Montag, 23. Februar 2009

Geburtstags-Wichteln im Februar

Diesen Monat hatten wir zwei Geburtstagskinder in unserem Wichtelkreis bei den Stempelhühnern. Einmal war es "chidori", sie hat von mir folgende Dinge bekommen:

Ein komplettes Bild
Die Karte, diesmal eine runde ;-)
Eine kleine Pizza-Schachtel
gefüllt mit diesen Dingen:
Eine Notiz-Zettel-Box:
Und noch ein paar Abdrücke:



und dann hatte noch Jerseygirl Geburtstag
auch hier erst mal ein komplettes Bild:eine Peek-A-Boo Schachtel gefüllt mit folgenden Dingen:eine Teebox, gefüllt natürlich mit Tee :-)
Die Karte:und auch hier ein paar Abdrücke:

Noch zwei Ketting -Karten

hier habe ich noch zwei Ketting-Karten, die erste Karte ist zu dem Thema "Kostüm" entstanden

und die zweite Karte zu dem Thema "rosa", meine absolute Lieblingsfarbe ;-)

coloriert habe ich beide Motive mit Polychromos und Babyöl und meinen neuen Stanzer von Martha Stewart habe ich auch bei beiden eingesetzt, den finde ich absolut genial, ist sein Geld absolut wert

Sonntag, 15. Februar 2009

Valentinskarten-Wichteln

Jetzt kann ich auch zeigen welche Karte ich für Nicole (kimba) gemacht habe...


und was ich für eine schöne Karte von Tanja (zauberhaft2001) bekommen habe...


die sieht soooo toll aus!! Das Papier glitzert so schön und es sind soviele liebevolle Details in dieser Karte... DANKE liebe Tanja!!*knuddel*

Geburtstagskarten-Wichteln Februar

Beim Geburtstagskarten-Wichteln war diesen Monat feuervogel_112 dran und sie hat diese Karte von mir bekommen:

Geburtstags-Wichteln

Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal bei einem Geburtstags-Wichteln mit, Semife war die Erste dieses Jahr, die beschenkt wurde, von mir hat sie folgendes bekommen:
Ein "Things to do-Book" für Wichteleien, hier von vorne...

hier von hinten....
hier von innen.... (die Aufteilung hatte ich mir übrigens bei JayJay abgeguckt)
dann ein Schächtelchen mit Flowers und einem Stempelgummi......
dann ein Papierblock und ein Klebestift (den ich übrigens wärmstens empfehlen kann, den benutze auch ich sehr oft um z.B. kleine Teile wie Buchstaben oder so, zu kleben.
dann ein paar selbstklebende Chipboardsund zu guter Letzt ein Abdruck-Täschchen...

Ich hoffe das ihr die Sachen gefallen haben. Eigentlich hatte ich ihr einen Kalender-Stempel aus den USA besorgen wollen, aber der kam leider viel zu spät an *heul*, da mußte ich auf etwas anderes zurück greifen

Sonntag, 8. Februar 2009

Herz & Co.

Hier zeige ich euch zwei Kärtchen die ich für verschiedene Kettings gemacht habe, einmal die Karte für Rednoserunpet, da war das Thema "Herz" und es mußte ein Motiv von hÄnglar oder Magnolia sein

und das ist die Karte für Nadine, wo das Thema "Valentinstag" war