Samstag, 28. März 2009

Zwei Schiebekarten

Auf der Creativa habe ich mir unter anderem eine Schablone für Schiebekarten gekauft, das mußte natürlich direkt ausprobiert werden, bei der ersten Karte habe ich ein neues Mini-Motiv von Magnolia benutzt, das ist nur ca. 5x2,5 cm groß bzw. klein. In diese Mini-Motive habe ich mich direkt verliebt und natürlich auch ein paar davon gekauft ;-)
Coloriert ist das Motiv mit Distress, der "Happy Birthday" Schriftzug ist ein Efco Stempel aus einem Clear Stamp Set

offen:
Bei der zweiten Karte habe ich ein Elzybell-Motiv gewählt, das Küken ist mit Polychromos und Babyöl coloriert. Der Hintergrund ist gecuttelt und dann mit Distress gewischt.
offen:

Montag, 23. März 2009

Blog Candy bei Jacqui

Bei Jacqui kann man auch ganz tolle Sachen gewinnen, schaut hier:

Blog Candy bei Claudia

WOW!! Ist das nicht ein wundervolles Blog Candy was man bei Claudia gewinnen kann?! Hier haben 6 Leute die Chance ein paar tolle Stempel zu gewinnen!!

Easter Tricks

Ich wollte mal so langsam mit meiner Osterkarten-Produktion beginnen und es ist wieder eine fertig geworden, diesmal mit einem Penny Black Motiv welches ich mir ertauscht habe. Coloriert habe ich auch hier wieder mit Polychromos und Babyöl. Der Hintergrund ist hier selbstgestempelt und mit Copics ausgemalt. Den Schriftzug habe ich am PC erstellt und ausgedruckt.

High Hopes Challenge #23

Bei den High Hopes heißt es diese Woche "Buttons Galore". Dazu habe ich dieses Kärtchen gemacht. Coloriert habe ich mit Polychromos und Babyöl, danach habe ich noch ein paar Stellen beglittert mit Stickles.

Zwei neue Auftragskarten

Hier habe ich eine Karte zur Kommunion gemacht, als Motiv fand ich diese Tilda sehr passend. Sieht sie nicht "himmlisch" aus *g* Coloriert habe ich mit Polychromos und Babyöl. Das Kreuz ist ein Charme welches ich noch hier liegen hatte. Der Hintergrund ist gecuttelt. Die Buchstaben finde ich auch sehr schön und sie sind bei dieser Karte zum ersten Mal zum Einsatz gekommen, es ist das ABC von QK und heißt "Moxie".
Dann habe ich noch eine Karte zum Geburtstag gemacht, ist allerdings kein Stempelmotiv sondern ein 3D Motiv :-)

Samstag, 14. März 2009

Neue Tildas

Das neue Frühjahrs-Kit von Magnolia ist da und ich mußte direkt mal eine Karte damit machen, das Motiv habe ich mit Distress coloriert.
Dann habe ich eine Geburtstagskarte mit dieser süßen Tilda gemacht, coloriert habe ich auch hier mit Distress und nein... Tilda war nicht in Urlaub... für mich ist das eine "afrikanische" Tilda ;-)

und dann noch eine Osterkarte mit einer Tilda aus der Easter Collection, dieses Motiv finde ich auch zuckersüß!! Und auch dieses mal ist hier mit Distress coloriert


Eine Taufkarte

Für eine Freundin sollte ich eine Taufkarte machen ohne viel Schnick-Schnack, hmm mal sehen ob sie ihr gefällt...
Das Motiv ist von Penny Black und coloriert habe ich mit Distress. Und wie ihr seht habe ich mal wieder meinen Lieblings-Hintergrundstempel benutzt ;-)