Sonntag, 26. April 2009

Zweimal Maribel

Für die Mutter meiner Freundin sollte ich eine "schöne" Geburtstagskarte machen, nix niedliches *hachz*, deshalb habe ich die "Schöne Maribel" mal hervorgeholt und daraus eine Karte gemacht. Mein Vorbild war Betty's Maribel, diese Karte finde ich sowas von genial!!

Die zweite Karte hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht, diese hat meine Arbeitskollegin ´zum 60. Geburtstag bekommen.

Igel in Rosa - Braun

Bei den Cute Stampers gibt es diese Woche einen neuen Sketch und zwei weitere Vorgaben, nämlich Igel und rosa/braun. Dazu habe ich dieses Kärtchen gemacht, das Papier ist von BasicGrey "Bittersweet-mousse" ich finde es traumschön und habe mir direkt einen großen Vorrat davon angelegt. Und da es sich ja um ein Penny Black Motiv handelt kann es auch direkt bei der PBSC teilnehmen.

Samstag, 25. April 2009

Bewerbung als Designer

Diese Woche hat ein neuer Challenge-Blog seine Tore geöffnet, Cute Stampers, und da nun Designer gesucht werden, möchte ich doch mal mein Glück versuchen. Mit diesen beiden Karten bewerbe ich mich also :o) Einmal eine Karte, wo dieser Sketch vorgegeben war:
Daraus habe ich dann diese Karte gemacht, mit einem Forever Friends Teddy, den ich übrigens noch nie benutzt habe... *räusper* er ist mit Polychromos und Babyöl coloriert und die Champagner-Spritzer habe ich mit Stickles betupft und die Flasche selber mit 3D Lack bearbeitet (sieht man aber leider nicht auf dem Foto)

und die zweite Karte, da mußte ich einfach mal einen neuen Abdruck von den hÄnglars (hab' Dank Andrea) benutzen, dieses Motiv finde ich ja soooo süß!! Genauso wie ich dieses Vögelchen von den High Hopes total knuffig finde. Man findet ihn bei meinen neueren Werken des öfteren *grins* Auch hier ist alles mit Polychromos und Babyöl coloriert.So, dann bin ich jetzt mal gespannt ob ich Glück habe.

Freitag, 24. April 2009

Post von Kartenfreak

Mit Andrea/kartenfreak habe ich Abdrücke getauscht und diese süße Karte war dabei. Vielen lieben Dank Andrea, die Karte finde ich zuckersüß *knutsch*

Mein erstes Gorjuss-Girl

Da ich mit der lieben Andrea Stempelabdrücke getauscht habe, bin ich nun auch im Besitz ein paar Gorjuss-Girl Abdrücke, vielen Dank Andrea!!! Die erste habe ich nun mal umgesetzt in diesen Sketch von Lily of the Valley, der so aussieht:
Und so sieht meine Karte aus: Das Papier ist von Papermania und coloriert habe ich wieder mit Polychromos und Babyöl.

Pink & Green

heißt es diese Woche auf dem Just Magnolia Challenge Blog , da mir die kleine Alva mit diesen Farben besonders gut gefällt, habe ich sie natürlich als Motiv gewählt. Sie ist mit Polychromos und Babyöl coloriert.

Mittwoch, 22. April 2009

Only one Scrappaper

... heißt es diese Woche bei Everybody-Art-Challenge . Da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte, für eine Freundin die ihre Freizeit hauptsächlich mit Tauchen verbringt und von Haien fasziniert ist, dachte ich mir das dieses Motiv doch ganz passend ist, oder? Der Hai ist von Whipper Snapper und coloriert habe ich ihn mit Polychromos und Babyöl.

Sonntag, 19. April 2009

Sketch #47

Bei Sketch Saturday gibt es diese Woche einen tollen Sketch, den ich direkt umsetzen mußte mit dieser süßen Maus von Lelo die ich mit Polychromos coloriert habe.

Samstag, 18. April 2009

Week 45 - A Sketch

Auf dem Penny Black Challenge Blog gibt es diese Woche einen Sketch, den ich nachgearbeitet habe, das Motiv habe ich mit Polychromos und Babyöl coloriert, das Hintergrund Papier ist von Basic Grey und heißt "Twinkle/Sugar Cookie", davon habe ich mir mal einen ganzen Vorrat angelegt, weil ich es soooo schön finde, obwohl es nicht rosa oder Lila ist *g* Die Pailetten sind von Hero Arts und heißen "Sequins", ich habe sie mit Rocailles angenäht. Das Eyelet habe ich mit meiner erst gestern erstandenen Crope-A-Dile angebracht *freu*

Just Magnolia Week 1 Sketch

Auf dem neuen Challenge Blog Just Magnolia gibt es in der ersten Woche einen wunderschönen Sketch zum nacharbeiten und einen noch viel schöneren Preis, da versuche ich doch mal mein Glück ;-)
Das ist der Sketch:

Und das ist meine Umsetzung:
Diese süße Tilda ist aus der "Pink Ribbon" Collection von Magnolia und als ich sie gesehen habe, mußte ich sie unbedingt haben!!! Coloriert habe ich mit Distress, das Papier habe ich gestern erst bei der Stempelfee gekauft, es ist von Papermania und heißt "Scrumptious" und die Ticket Stempel von Autumn Leaves habe ich auch neu, natürlich ebenfalls von der Stempelfee.

Donnerstag, 16. April 2009

Blog Candy bei Bev

Bei Bev gibt es dieses wundervolle Blog Candy zu gewinnen!! Bis zum 23.04. hat man noch Zeit...

Pierce it!!!

Das ist das dieswöchige Thema bei den High Hopes Stamps und dazu habe ich diese Karte gemacht. Coloriert ist das Motiv mit Distress.

3 auf einen Schlag...

mit dieser Karte habe ich gleich bei drei Challenges auf einmal mitgemacht, zum einen bei Mojo Monday, wo es einen wunderschönen Sketch gibt, dann bei Colour Create, diese Woche ist das Thema "Chocolate, Coffee and Cream" an der Reihe und zu guter Letzt' noch bei Cute Card Thursday, wo es diese Woche "Floral fantasy" heißt.

Dienstag, 14. April 2009

Das zweite Vogelhäuschen...

Ich fand das erste Vogelhäuschen ja sooo niedlich, da habe ich direkt noch eins hinterher gemacht... diesmal habe ich aber keine Süßigkeiten reingemacht, sondern ein kleines Küken... das ist übrigens aus dem Clear Stamp Set von Penny Black (Garden friends), die Vögelchen sind wieder von...? Richtig!! High Hopes ;-) Coloriert mit Polychromos und Babyöl, der Zweig auf dem das Vögelchen sitzt, ist von Hero Arts, und das Dach habe ich mit einem Hintergrund-Stempel von Avec gestempelt, der Schnörkel-Stempel ist von Lelo.

Sonntag, 12. April 2009

This is for the birds

Auf dem neuen Challenge Blog Stamptacular Sunday Challenge gab es heute ein neues Thema: "This is for the birds"
Da mußte ich doch nochmal die süßen Vögel von High Hopes hervor holen. Ich habe dann ein Vogelhäuschen gemacht, so eins hatte ich bei dem Design Team und zwar bei Paula gesehen. Gefüllt ist das Häuschen mit kleinen Marienkäfern, allerdings muß man das Dach oder den Boden abreißen um daran zu kommen...


Magnolia VS Stampavie Challenge

Auf den letzten Drücker habe ich diese Karte noch fertig gemacht, den Sketch der dieswöchigen Challenge bei Magnolia VS Stampavie mußte ich einfach nacharbeiten, der sieht so toll aus!! Coloriert ist Tilda mit Distress und den Spruch von Hero-Arts habe ich auf Schrumpffolie gestempelt.

Samstag, 11. April 2009

Noch zwei Kommunions-Karten

Ich habe noch zwei Aufträge für Kommunions-Karten bekommen. Bei der ersten Karte habe ich das Kreuz von Magnolia verwendet und ich fand das die zwei Vögelchen von High Hopes gut dazu passen... Die Vögel sind mit Polychromos coloriert und das Kreuz mit Distress


Bei der zweiten habe ich wieder diese süße Tilda genommen (das war das Wunschmotiv der "Auftragsgeberin"). Coloriert ist mit Polychromos und der Hintergrund ist gecuttelt und danach ein wenig gewischt.

Die letzten....

... Osterkarten für dieses Jahr wollte ich noch schnell zeigen.


Bei der ersten habe ich mal wieder das Küken von Elzybell verwendet, coloriert habe ich mit Copics, da muß ich noch viel üben, irgendwie klappt das nicht so wie ich es gerne hätte *heul*
Auch bei der Zweiten habe ich mit Copics coloriert, das Motiv ist von den Clear Stamp Set (Garden friends) von Penny Black

Diese Karte habe ich für ein Osterketting gemacht, das Motiv ist von High Hopes und coloriert ist es mit Distress.

Auch bei der letzten Karte habe ich ein High Hopes Motiv verwendet, allerdings habe ich hier mit Polychromos und Babyöl coloriert.

Mittwoch, 8. April 2009

Geburtstags-Wichteln April

Diesen Monat hatte bei den Stempelhühnern Mezzomixe Geburtstag, und das waren meine Geschenke für sie:


und im Einzelnen; ein Notizbuch: Geschenktüte von vorne (das ist übrigens eine fertig vorgestanzte gewesen, die ich nur noch mit dem passenden Papier verziert habe...)
Geschenktüte von hinten:das war in der Geschenktüte, das Gummi ist ein Mini von Magnolia, dann noch ein paar extravagante Brads und ein paar Ribbons:und die Karte:
und... hätte ich fast vergessen, natürlich die Abdrücke: