Sonntag, 24. Mai 2009

House Mouse die Erste....

Ich habe mich mal an ein House Mouse Motiv versucht. Bisher habe ich mich immer fern gehalten von den süßen Mäusen, weil ich die Coloration ziemlich schwierig finde... aber für den ersten Versuch ist es doch gar nicht so schlecht geworden, oder? Ich habe mit Polychromos und Babyöl coloriert. Bei House Mouse and friends gibt es diese Woche einen schönen Sketch, den ich mal nachgearbeitet habe.

Buttons Galore

Diese Woche heißt es bei den PBSC "Knöpfe in Hülle und Fülle". Da mußte ich doch direkt mal einen neuen Stempel auspacken, den ich heute bekommen habe (PB Clear Stamp Set: Tiny Wishes), ebenfalls die neuen Shapes von Spellbinders (Inverted Scalloped Circles), die ich super schön finde. Die Knöpfe sind auch gestempelt und mit 3D -Pads aufgeklebt. Coloriert habe ich mit Copics.

Samstag, 23. Mai 2009

Cutie Stampers # 5

Es gibt diese Woche wieder einen tollen Sketch bei den Cutie Stampers mit der Vorgabe Wasser... dazu fiel mir folgendes Motiv in die Hände.. Den Hai habe ich mit Polychromos coloriert und die Luftblasen sind aus Transparentpapier.

Samstag, 16. Mai 2009

Just Magnolia week 5 - a litlle sketch

Auch auf dem Just Magnolia Challenge Blog gab es diese Woche wieder einen tollen Sketch, den ich natürlich ausprobieren mußte!! Die süße Tilda ist mit Copics coloriert und die Flügelchen habe ich hinterher mit Stickles betupft und nach dem Trocknen mit 3D Relief-Glanzlack bearbeitet. Auf dem Foto sieht man das leider nicht so gut

Friday Sketchers # 52

... und das ist meine Karte für die Challenge von Friday Sketchers, diesmal ist der vorgegeben Sketch von Claudia, ich liebe ihre Werke!!! Coloriert habe ich mit Copics, meine neue Leidenschaft *smile*

Freitag, 15. Mai 2009

Blau in allen Variationen

Bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch mit der Vorgabe "blau in allen Variationen". Ich habe mich für eine Tilda aus der Butterfly-Collection entschieden und sie mit Copics coloriert (das macht echt süchtig...) der Hintergrund ist geprägt mit einem Cuttlebug-Folder. Die Karte müßte auch inzwischen bei demGeburtstagskind eingetrudelt sein. Happy Birthday Sandra!!!!

Montag, 11. Mai 2009

Candy-Döschen

Zu der letzten gezeigten Karte habe ich noch ein passendes Döschen aufgepimpt. Die Idee mit dem gedrehten Draht und den Perlen darin hatte ich mal bei derStempelfee im Laden gesehen, das hatte mir so gut gefallen, das ich es natürlich mal nachmachen mußte :o) Verpackt sind darin leckere Naschis. Das Motiv ist auch hier mit Copics coloriert
und von der Seite:
und noch von der anderen Seite:

Sonntag, 10. Mai 2009

"In Stitches"

... heißt es diese Woche auf dem Challenge-Blog Just Magnolia und da ich entdeckt habe wieviel Spaß es macht das Papier mit der Nähmaschine festzunähen und es ja wunderbar zum Thema paßt, habe ich mein Maschinchen nochmal hervorgeholt ;o)
Gleichzeitig habe ich den Sketch von Sketch Saturday verwendet, der gefiel mir richtig gut. Diesmal habe ich mich mal an meinen Copics versucht und ich finde so ganz schlecht ist die Coloration nicht geworden, oder? Es macht richtig Spaß damit zu colorieren allerdings muß ich noch viel, viel üben!!!

Samstag, 9. Mai 2009

Cutie Stampers #3

Diese Woche heißt es bei den Cutie Stampers "braun" und es ist wieder ein schöner Sketch vorgegeben.
Das Bärchen ist von Panduro Hobby und ich habe es mit Polychromos und Babyöl coloriert, das Kleidchen habe ich hinterher noch mit Stickles (in Magenta) getupft.

Sonntag, 3. Mai 2009

Just Magnolia #3

Es gibt wieder einen schönen Sketch bei Just Magnolia den ich gerne umgesetzt habe. Es ist ein Tausch-Abdruck der schon lange in meinem Kistchen verweilt und nur darauf gewartet hat, daß ich ihn endlich mal coloriere... das habe ich dann heute auch getan und zwar mit Polychromos und Babyöl.

und so sieht der Sketch aus:

Cutie Stampers #2

In der zweiten Woche bei den Cutie Stampers gab es wieder eine Sketch und folgende Vorgaben:
rosa+ grün
Magnolia

damit ist diese Karte entstanden. Das Hintergrundpapier ist von Kaisercraft und das "hello" ist eine Stanze von Cuttlebug.

Freitag, 1. Mai 2009

Friday Sketchers 50

Bei den Friday Sketchers gibt es einen tollen Sketch den ich gerne umgesetzt habe in eine Muttertagskarte (ist ja bald...) Die Tilda ist aus der "Pink Collection" und ich habe sie mit Distress coloriert. Das Papier ist von Kaisercraft und ich mußte mich echt überwinden, dieses schöne Papier zu zerschneiden, da ich nur zwei Bögen davon habe... Ich brauche doch immer noch einen Bogen zum Streicheln :o)

Black & White plusOne!

... heißt es diese Woche bei My Time to Craft und da ich gestern dieses süße Gorjuss-Girl im Briefkasten hatte, war doch klar das ich dieses auch dafür nehme. Ich finde das ist das süßeste Girl von allen :o) Coloriert habe ich mit Distress und mit dieser Farbkombi gefällt sie mir besonders gut

Stamp with fun and Gorjuss

Bei Stamp with fun gab es wieder einen tollen Sketchund da mußte ich doch gleich mal ein neues Gorjuss-Girl abstempeln und colorieren. Auf den Blumenkranz in ihrem Haar habe ich ein paar Mini-Steinchen geklebt, sind eigentlich Verzierungen für Fingernägel ;o) und mein neues Lieblingspapier kam auch wieder zum Einsatz.

Die Stamposaurus sind los...

Bei Cutie Sunday gab es diesen Sketch

und bei Everybody-Art-Challenge hieß es "Animals", da habe ich doch diese beiden Challenges in eine Karte gepackt. Die kleinen Stempelchen sind von Stamposaurus ( wie die Überschrift ja schon verrät ) und ich finde sie total schnuckelig