Dienstag, 16. Juni 2009

Geburtstags-Wichteln Teil 2

So, nun kommen wir zum zweiten Teil der Geschenke, den Anfang machen hier *nicky*'s Gaben:
Eine super süße Karte, zwei schöne Teelichthalter und eine passend verzierte Streichholzschachtel und sehr schön verpackte Abdrücke
und hier seht ihr die wunderschönen Geschenke von mezzomixe:
Eine sehr geschmackvolle Pyramidenschachtel gefüllt mit Flowers und Raindrops, ein Magnet-Puzzleteil, Abdrücke und Sour-Cream Container gefüllt mit Naschis

Eine schöne Karteund ein ganz tolles Abdruck-Büchlein

hier ein paar Seiten daraus, aber es hat noch viele wundervolle Seiten mehr





Hier ist das Geschenk von Semife:
Ein süßes Notizbüchlein, ein Stempel (Fußabdrücke) Kerzenhalter, verzierte Streichholzschachtel, Band, Schnicki Schnacki, große Motiv-Brads, Häkelblömsche und Abdrücke
Dann habe ich hier das Geschenk von Chidori
Ganz viele Flowers, ein Kalender Stempel, eine sehr schöne Taschentücher-Box, große Motiv-Brads, Beadcaps und Halbperlen

dann kommt noch das Geschenk von Alicia-Michelle

Ein reizendes Hängerchen, zwei verzierte Gläser gefüllt mit Badesalz, eine sehr schöne Karte, eine Seife mit verzierter Verpackung, drei Teelichter und eine schöne Karte und was nicht fehlen darf: Naschis *g*


zu guter Letzt kommt hier noch die Karte von Kimba Slydog, die ist sooo süß!!! *knutsch*

Vielen lieben Dank an alle Hühnchen die mich mit den schönen Sachen beglückt haben!!! *festedrück*

Geburtstags-Wichteln Teil 1

Nun kommen die Geschenke vom Geburtstags-Wichteln:
von montana habe ich diese Schachtel mit dem süßen House-Mouse Motiv bekommen, gefüllt war die Schachtel mit ganz vielen Eyeletts, Brads, Schnicki-Schnacki und 3D Tape
dann gab es noch eine Menge Abdrücke mit Sprüchen eine süße Karte und schön verpacktes "Hüftgold"


Das sind die Geschenke die ich von Sonja2008 erhalten habe:


die Karte geschlossen

die Karte halb geöffnet, wo ich übrigens "dezent" auf mein neues Alter hingewiesen werde *g*und ganz geöffnet

ein paar Mini-Röschen (ich liebe sie!!), Stanzteile und Spacer ganz süß verpackt!!!! Das ATC nicht zu vergessen und die Abdrücke!!!und jetzt kommt ein absolut süßes Geburtstags-Büchlein, so toll gemacht, ich bin ganz hin und weg davon und konnte es gestern gar nicht aus der Hand legen!! Ich zeige euch hier mal ein paar Seiten daraus, alle wären jetzt zuviel

nd liebevoll verpackte Naschis


weiter geht es mit michelmamas Geschenken:

Ein Kartenhalter, ein Schächtelchen mit einem Anhänger und Charms und ein Notizblöckchen in Herzform

und die Karte



nun kommen wir zu Sannys Geschenken: Diese Schachtel gefüllt mit Stanzteilen, Band, Blümchen, Snaps und Charms, Duschbad, und Abdrücke


und diese tollen Sachen waren auch noch im Paket mit dabei: eine Karte, Seife, Hänger und schön verpackte Schoki

So viele schöne Sachen!! Ich sage Danke ihr lieben Stempelhühner!!!

Geburtstagspost

Juchu!! Gestern war mein 40. Geburtstag, nun gehöre ich wohl zum "alten Eisen" *lol*, aber ich stehe dazu, was soll ich auch dagegen machen?!
Nun zeige ich euch erstmal meine Geburtstagspost, angefangen mit den Geburtstags-Karten-Wichteln bei den Stempelhühnern:
von Alexh
von dororosavon bastelhuhnvon feuervogel_112von Maren

von vanni

von Zotty

von Semife

Vielen lieben Dank ihr lieben Hühner!!!!!

Samstag, 13. Juni 2009

gesammelte Werke

So, nicht das ihr denkt ich war die letzten zwei Wochen untätig... nein, nein... Hatte nur nichts gebloggt, hier kommen meine gesammelten Werke: Erstmal 4 Auftragskarten

Die erste Karte ist für ein kleines Mädchen, das den 2. Geburtstag feiert. Ich hatte mich mal an einer etwas anderen Kartenform versucht, der erste Versuch ist natürlich, wie soll es auch anders sein?, in die Hose gegangen, also habe ich es es ein zweites Mal in Angriff genommen. Der Stempel ist von High Hops (Party Cat) coloriert mit Distress, das Papier ist von Forever Friends










Die zweite Karte mag vielen ungewöhnlich vorkommen (mir selber auch *g*) aber hier sollte ich eine Hochzeitskarte mit den Vorgaben: Fußball und die jeweiligen Lieblings-Vereine (die ich natürlich schon wieder vergessen habe... *hüstel*) Die Farben der beiden Vereine spiegeln sich in den Blumen wieder... Der Stempel mit dem Hochzeitspaar ist von "der bessere Eindruck" und mit Copics coloriert.

Die Innenseite habe ich dann aber doch etwas "traditioneller" gestaltet.

Dann die Vorgabe LKW und "50", das war einfach, das Motiv ist übrigens kein Stempel sondern eine Malvorlage aus dem Internet, coloriert mit Copics. Die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer habe ich noch mit 3D Lack bestrichen

... und als Letztes gab es die Vorgabe "Kamera" ebenfalls eine Männerkarte, das Motiv hier auch wieder eine Malvorlage aus dem Internet und mit Copics coloriert.






Dann gab es eine Geburtstagskarte für ein liebes Group-Mitglied. Der Stempel ist ein Clearstamp von Penny Black und der Sketch ist von den Cutie Stampers. Coloriert auch hier wieder mit Copics. Das Papier ist mein neues Lieblingspapier (Bittersweet von BasicGrey)



Dann hatte noch jemand Geburtstag, eine Freundin von mir. Ihr habe ich eine Geburtstagskarte mit abnehmbarem Lesezeichen gemacht. Der Stempel ist ein Gorjuss-Girl und natürlich mit Copics coloriert *g* und der Text ist von Stempeltruhe

Dazu gab es unter anderem auch noch diese gepimpte Dose gefüllt mit leckeren Naschis... un zu guter Letzt' noch dieses Kärtchen, nach einer Sketch Vorlage von den Cutie Stampers, der Stempel ist von Penny Black und ich habe ihn da zum ersten Mal benutzt, aber bestimmt nicht zum letzten Mal, da mir das gefällt wenn die Tiere etwas "halten" können und diese Katze ist einfach dafür gemacht, oder?

Montag, 1. Juni 2009

Blog Candy bei Marlene

Bei Marlene gibt es auch etwas tolles zu gewinnen, seht selbst:
Mitmachen kann man hier bis zum 05. Juni

Blog Candy bei Andrea

Bei Kartenfreak gibt es ein schönes Blog-Candy anläßlich ihres 22.000 ten Besuchers (WOW!!) Soviele Besucher wünsche ich mir auch für meinen Blog. Mitmachen kann man bis zum 7. Juni und das gibt es zu gewinnen: