Montag, 27. Juli 2009

The Sugar Bowl #15

Diese Woche gibt es auf dem Challenge Blog The sugar Bowl einen super Preis zu gewinnen, da versuche ich doch mal mein Glück mit dieser Karte, die ich nach Gayle's Sketch gearbeitet habe. Das Motiv ist mit Polychromos und Babyöl coloriert

Blog Candy bei Mephisto

Dominique verlost einen tollen PB Stempel auf ihrem Blog, es ist noch bis zum 31.07. Zeit, dann wird ausgelost. Da versuche ich doch mal mein Glück :o)

Just Magnolia Week 15

Diese Woche hat Tab einen wundervollen Sketch für Just Magnolia bereit gestellt. Ich habe folgende Karte danach gewerkelt. Das Motiv ist mit Copics coloriert. Das Kärtchen geht heute auch schon wieder auf Reisen, ich hoffe der Empfänger freut sich ein bischen :o)

Hanna and friends #2

Diese Woche gibt es einen tollen Sketch bei Hanna and Friends, den ich so umgesetzt habe. Diesmal habe ich ein Sarah Kay Motiv gewählt, es ist mit Copics coloriert

Anyone for Anya

Es gibt einen neuen Challenge Blog Anyone for Anya Juchuuu, ich freue mich schon wenn es los geht, weil diese süßen Motive haben es mir richtig angetan :o)

Sonntag, 19. Juli 2009

Anya

Heute mußte ich unbedingt mal dieses Motiv ausprobieren, ich habe es bei Bastelbedarf Regnery gekauft, die Platte stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber meistens war es in den Shops ausverkauft. Gleichzeitig nimmt diese Karte an zwei Challenges teil, einmal bei der ISB-Challenge wo es diesmal ein KartenRezept gibt, die Zutaten lauten:
1 x Schleifenband
etwas Grünes
2 x Flowers
3 x Knöpfe
Glitzer

und noch bei Friday Sketchers, da ich den Sketch von dort genommen habe

Rezeptkarten Ketting

Bei den Stempelhühnern gab es ein Rezeptkarten-Ketting, Thema: Etwas Kaltes. Da wollte ich auch mal mitmachen *g*
Von Kirstin aka Tastenhasi habe ich diese schöne Karte bekommen:Das Rezept hört sich sehr lecker an und wird auf jeden Fall mal ausprobiert.

Meine Ketting-Partnerin (Sanny) hat diese Rezeptkarte von mir bekommen:
und dieses Begleitkärtchen habe ich noch dazu gemacht:

Summer Days

Auch wenn es hier gerade in Strömen regnet... es ist ja Sommer und ich wollte mal mein Sommer-Kit einweihen... Bei A Spoon full of Sugar gab es einen tollen Sketch den ich so umgesetzt habe:
Als ich die Tilda colorieren wollte ging mir auch noch mein Copic E00 aus.... *seufz* da mußte ich mich gestern doch tatsächlich noch schnell ins Auto schwingen und zu Boesner rüber düsen, Nachschub holen!!! Habe mir dann direkt mal den Copic Sketch statt den Ciao + Nachfüller geholt. Weil das ja doch die Farbe ist, die ich am meisten brauche. Allerdings die Preise waren nicht schlecht... der Nachfüller hat mal eben 1,98 Euro mehr gekostet als bei meinem "Online-Dealer" und der Sketch selber lag 1,78 Euro über dem des Online Händlers. War mir aber gestern egal, ich brauchte die Farbe ja schließlich sofort.

Endlich sind sie da!!!!!

Juchu!!! Gestern kam endlich das lang ersehnte Sommer-Kit von Magnolia an. Die Motive sind soooo schnuckelig!!! Ich liebe sie alle!!! :o)

Samstag, 18. Juli 2009

Aufmunterungs-Post

Diese Abdruck-Täschchen ist heute auf die Reise zu einem lieben Forum-Mitglied gegangen, mit noch ein paar Überraschungen... ich hoffe sie freut sich ein bischen drüber :o)
Gleichzeitig nimmt es an der Cutie Sunday Challenge teil, wo es einen tollen Sketch gab und zu der Just Magnolia Challenge hat es auch gepaßt, da hier das Thema "Buttons" war
hier habe ich auch direkt mal meinen neuen Farn-Stanzer ausprobiert, klappt prima :o) allerdings durch Cardstock geht er nicht, schade... Coloriert habe ich mit Copics, das Hintergrund-Papier ist von BasicGrey (aus der Serie lemonade: dandelion) und die Blümchen habe ich selber gemacht, ich hoffe die kommen auch heile an.

Shopping

Diese Dinge sind gestern angekommen:

das habe ich bei Twinsethobby bestellt, danke nochmal Tanja, für den Link!!!
Nun habe ich dieses wundervolle Alphabet auch endlich, das mußte ich mir beim Zollamt abholen *grummel* kamen nochmal 6,50 Euro MwSt drauf, aber egal, sie sind es mir Wert...
und das habe ich Bastelbedarf Regnery bestellt, das ging auch ziemlich schnell, nur ein paar Tage

Freitag, 17. Juli 2009

Relax

Bei den Cutie Stampers gibt es heute ein Rezept: Maus, blau, Schnörkel und Raindrops

Da habe ich doch direkt mal diesen Stempel hervorgekramt, auch noch nie benutzt, aber war ein "must have" *grins* Jaja, wie das immer so ist...

Donnerstag, 16. Juli 2009

Eine für zwei

hier habe ich ein Kärtchen für zwei Challenges gemacht, einmal für den neuen Challenge-Blog Hanna and friends (Thema: Just celebrate) und für Just Magnolia (Sketch).

Kaufrauschbeute

Das habe ich in den letzten Tagen bekommen, ist aber noch nicht alles... *hüstel* da kommt noch viel mehr und ich habe jetzt auch nicht alles fotografiert.
Das habe ich bei Glitter Pot bestellt, ging relativ schnell (8 Tage):
Die Häschen wollte ich schon lange haben und von den Stanzern werde ich mir mit Sicherheit noch mehr holen. Jetzt fehlt mir noch das Anleitungsbuch, naja, beim nächsten Einkauf *zwinker*

Das habe ich mir bei Bunny Zoe's Crafts gekauft, das hat sogar nur 7 Tage gedauert
Die Popcorn-Teddies sind größer als ich gedacht habe und die kleine Meerjungfrau finde ich soooo süß!!!

Montag, 13. Juli 2009

Nu isse fertig...

... meine Copic-Stifte-Box. Ein paar Tage hat es schon gedauert, bis sie fertig wurde, aber ich finde sie sieht gar nicht so übel aus, oder? Angeregt, durch Kimba's Copic-Stiftebox, wollte ich mir auch eine machen, damit die guten Stifte nicht immer so lieblos in der Haribo-Dose aufbewahrt werden... *lol*
So sieht sie von vorne aus:

So von der Seite:

und so von der anderen Seite:
und so, wenn ein paar Copics drin sind ;o)
Das Papier ist von Kaisercraft (P240 Bird Song / Morning Flight) es ist beidseitig bedruckt, deshalb weiß ich jetzt nicht welcher Name der richtige ist. Ich finde es sooooo schön, einfach zum Verlieben! Die 3 roten Blümchen habe ich aus Papier selber gemacht und dann lackiert. Coloriert sind die Motive.... mit... natürlich mit Copics!!!

Samstag, 11. Juli 2009

Mal etwas anderes...

Wie man Flowers selber macht, habe ich auf diesem Blog entdeckt, da sind so tolle Workshops und Beispiele... einfach zum Verlieben, so habe ich mir jetzt im Web mal ein paar Stanzer besorgt die man dafür einsetzen kann... jaja, wieder ein wenig Geld losgeworden... *verlegenguck* müßten eigentlich nächste Woche eintreffen... Hier ist mal eine Karte mit einer "No Tools" Flower, also dafür braucht man keine besonderen Stanzer. Und da ich die Beispielkarte so schön fand, habe ich versucht die mal zu "kopieren". Den Blütenstempel habe ich an den Enden mit einem Perlenpen betupft.

Donnerstag, 9. Juli 2009

Lesezeichen-Ketting

In meiner Stempel-Group haben wir ein Lesezeichen-Ketting veranstaltet, und dieses schöne Lesezeichen samt Karte habe ich von Nadine bekommen.
und das ist die Karte und das Lesezeichen was ich an Ela alias Mahal geschickt habe:

Grabbag-Wichteln

Bei den Stempelhühnern gab es mal wieder was zu Wichteln, nämlich ein Grabbag-Wichteln. Das habe ich bekommen von Kirsten alias frida :

und das habe ich verschickt:


mit dieser Karte, das ist eine Shutter-Karte, die wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Fürs erste Mal finde ich sie gar nicht so schlecht ;o)und so sieht sie geschlossen aus, da paßt sie sogar in einen kleinen Umschlag

Freitag, 3. Juli 2009

Geburtstagswichteln

Heute hat ein Stempelhühnchen (Sanny) Geburtstag und das waren meine Wichtelgeschenke für sie, das ist die Gesamtansicht: und hier im Einzelnen, die Karte:
die Abdrücke samt Verpackung:
TicTac-Holder:
Peek-A-Boo-Box wo die Kleinigkeiten drin verstaut waren:
und diese gepimpte Dose (gefüllt mit ein paar Leckereinen), mal von drei Ansichten geknipst:
Die Motive habe ich alle mit Copics coloriert und das Hintergrund-Papier mit meinem neuen Inkadinkado-Stempel, aus dem neuen Mega-Clear-Stamp-Set, bestempelt.

Cutie Stampers # 9 + 10

Heute wollte ich euch mal die Karten für die Cutie Stampers Challenge der letzten zwei Wochen zeigen, irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen. Das war die Karte der letzten Woche... Coloriert habe ich das Motiv mit Copics, der Hintergrund ist mit meinem neuen Rollen-Stempel von SU gemacht.
und das ist die Karte für diese Woche... Auch hier ist das Motiv mit Copics coloriert, das HG-Papier ist von BasicGrey (Bittersweet)