Mittwoch, 26. August 2009

Neue Stemplis!!!

Heute hatte ich tolle Post im Briefkasten, zum Einen, das Magnolia Herbst-Kit ist heute schon angekommen, damit habe ich diesen Monat noch gar nicht gerechnet *froi*
Da sind ein paar süße Motive dabei, die mit dem großen Kochlöffel mag ich auf Anhieb am Liebsten.
Und dann kamen noch meine ersten Betty - Stempel, beim Bestellen konnte ich mich irgendwie gar nicht entscheiden, welche ich nun nehmen soll (am liebsten ja alle... *kicher*) und habe mich fürs Erste mal für diese entschieden, weil ich mit denen schon des öfteren geliebäugelt habe. Der Weihnachtsengel ist ganz neu und den fand ich direkt so süß das dieser der Auslöser für meine Bestellung war.

Sonntag, 16. August 2009

Tri-Shutter-Card Ketting

Meine Ketting Karte für Claudi ist auch inzwischen angekommen, hier ist sie:

Die Motive sind mit Copics (was auch sonst *grins*) coloriert

Samstag, 15. August 2009

Sommer-Karten Wichteln

Da die Karte bei meinem Wiki inzwischen angekommen ist, kann ich sie ja hier auch zeigen:

Coloriert ist das Motiv mit Copics

Geburtstagswichteln August

Am 12. August hatte wieder ein liebes Stempel-Hühnchen Geburtstag und zwar Doreen/montana. Das sind meine Geschenke für sie:
Es war alles in dieser Schachtel verstaut:
unter anderem dieses Adress-Büchlein:
und geöffnet: Das Register habe ich im Netz gefunden, wenn ich die Seite wieder finde, verlinke ich sie. So, habe die Seite wiedergefunden, und zwar ist der Blog von Karina, dort findet man den kompletten Workshop plus Template. Danke Karina!! ;o)
und natürlich die Karte:
Die Motive sind alle mit Copics coloriert

Mittwoch, 5. August 2009

Designer Call

Ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich mit dieser Karte als Designer bei dem neuen Challenge Blog Creatalicious, vielleicht habe ich ja Glück :o) und wenn nicht ist auch nicht schlimm, es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht den Sketch nach zu basteln. Der Sketch sah so aus
und meine Karte die ich dazu gemacht habe so:
Coloriert habe ich Anya mit Copics ;o)

Neuer Challenge Blog + Blog Candy

Es gibt einen neuen Challenge BlogDort wird zum Start ein super tolles Blog Candy verlost,schaut mal bei Creatalicious vorbei, es lohnt sich!! Ich drücke euch und mir ganz fest die Daumen!!!