Mittwoch, 30. September 2009

Abdruck-Tasche

Anundu, hat mich um ein paar Abdrücke gebeten, und da ich diese nicht einfach so in den Umschlag stecken wollte, habe ich eine Verpackung drumrum gebastelt *g*

Sonntag, 27. September 2009

Burken gepimpt

Najaaaa.... gepimpt ist vielleicht ein bischen weit hergeholt.... ich habe halt eine Banderole gemacht, mit einem High Hopes Motiv. Den Wuffi fand ich einfach zu süß, den mußte ich haben *g* Das Papier ist von Kaisercraft. Übrigens habe ich die Banderole nicht fest ans Glas geklebt, so kann man sie immer wieder runterziehen und das Glas spülen
Diesmal habe ich das Motiv mit Polychromos und Terpentin (geruchlos) coloriert.

Post von Magnolia

Gestern hatte ich einen tollen Überraschungsumschlag im Briefkasten.... und zwar von Magnolia!!! Ich hatte vor einer Woche einen fehlerhaften Gummi nach Magnolia geschickt, es war die Tilda mit dem Lolly Pop in der Hand, den ich mir auf dem Mekka gekauft habe. Ich hatte dann Magnolia angeschrieben und nachgefragt ob sie mir den umtauschen würden, ja, ich sollte den Stempel zu ihnen schicken und sie würden dann Ersatz schicken. Nun seht mal was ich alles bekommen habe, ich war echt total aus dem Häuschen, vor allen Dingen über die dicke Weihnachtskugel habe ich mich voll gefreut, die stand schon so lange auf meiner Wunschliste!!! Und vor allen Dingen ging es viel schneller als ich erwartet hatte!!! Vielen Dank nochmal an Magnolia!!!

Geburtstagskarte für Mama

Am Freitag hatte meine Mama Geburtstag, und da sie ja mit den niedlichen Motiven gar nichts anfangen kann, habe ich kurzerhand einfach ein Foto aus ihrer Vergangenheit genommen und es eingescannt und auf dieser Karte weiterverarbeitet. Die weißen Häkelblümchen habe ich noch schnell selber gehäkelt, das waren meine ersten... sind also nicht sooo 100%ig geworden. Aber Übung macht den Meister *hihi* Als ich die Karte dann verschenkt hatte und mir später noch das Foto anschaute, fiel mir plötzlich auf, das da noch was fehlte.... Ich hatte eigentlich noch in mühseliger Arbeit einen Kronkorken mit einer Zange umgebogen und einen Geburtstags-Stempelgruß reingeklebt, aber dieser ist bis heute verschwunden.... Der sollte eigentlich noch mit drauf... *hmmm*

Samstag, 26. September 2009

Meine erste Weihnachtskarte 2009...

... so lautet das Thema der Cutie Stampers Challenge diese Woche. Dafür habe ich doch direkt mal das zuckersüße Engelchen von Betty Craetions rausgeholt. Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und mit Distress coloriert. Die Flügel und die Sterne habe ich noch mit Stickles betupft. Des weiteren habe ich auch endlich mal meinen neuen Stanzer von Martha Stewart eingeweiht, der lag jetzt auch schon einige Wochen in der Schublade und wartete auf seinen ersten Einsatz *g*

Donnerstag, 24. September 2009

Label Bag

Am WE hatte ich endlich mal meine erste "Label Bag" nach Tanjas WS gemacht. Es hat riesigen Spaß gemacht und war bestimmt nicht die letzte ihrer Art *g*

Dienstag, 22. September 2009

Geburtstagswichteln September die Zweite

Diesen Monat hatte noch ein Stempel-Hühnchen Geburtstag, und zwar die liebe Sonja!!! Das sind meine Geschenke für sie:
und jetzt nochmal vom Nahen
Das ist die Mekka-Spardose 2010 von sämtlichen Seiten, leider ist das Papier an manchen Stellen ziemlich faltig geworden... ich hoffe ihr hat sie trotzdem gefallen:
Dann habe ich ihr ein Wichtelbuch gemacht, mit selbstgestempeltem Hintergrundpapier und meinem Lieblings-HG-Stempel von SU


So sieht es von innen aus:

Dann noch ein paar Flowers mit Brads und da drunter ein paar Bilder zum Ausmalen *grins*
und natürlich eine Karte:

Freitag, 18. September 2009

Blog Candy bei Tanja

Bei der lieben Tanja gibt es ein tolles Blog Candy zu gewinnen, schaut mal hier da muß ich doch direkt mal mein Glück versuchen *g*

Sonntag, 13. September 2009

Hexe Tilda

Ich mußte doch direkt heute mal eins bzw. zwei von den neuen Magnolia Halloween-Motiven ausprobieren, die Motive sind auf Aquarell-Papier abgestempelt und mit Distress coloriert. Da bei Just Magnolia das Thema Embossing ist, paßt die Karte gut zu dieser Challenge, der Hintergrund ist gecuttelt. Den Prägefolder hatte ich mir extra mal für Halloween Motive gekauft, jetzt kommt er tatsächlich mal zum Einsatz *grins*

Mekka Beute

Gestern war ich auf dem Stempel Mekka, allerdings nur kurz, das ist der Grund gewesen:
Meine Maus ist am Freitag operiert worden und da wollte ich meinem Sohn nicht sooo lange die Verantwortung übertragen, ein paar Stunden war ich deshalb nur weg. Soweit geht es ihr gut, sie schläft viel und da ich ihr den Halskragen (da kam sie gar nicht mit klar) abgemacht habe, muß man sie halt ständig im Blick haben, daß sie sich nicht den Verband runterzerrt oder dergleichen. Aber bisher hat sie das auch noch nicht wirklich versucht.
So, das zur Erklärung warum ich leider schon so früh den Mekka wieder verlassen mußte.

Aber, für mich reichen auch nur ein paar Stunden um viel Geld auszugeben das ist meine Beute:
Erst einmal ein bischen Papier, rechts ist von Boo Bunny (dieses gepunktete) und links sind ein paar Bögen von MagnoliaDann kommen ein paar Stemplis von Magnolia, man kann die Motive auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, es sind ein paar neue Halloween Motive, ein paar Szenestempel (Laterne, Treppe, Einmachglas, Süßigkeiten, Hocker), Brautpaar und eine einzelne Braut, Lollypop Tilda, Gespenster, fliegende Eule, Tilda mit Schweinczhen, Tilda mit Geschenk und Tilda mit Brief und ein paar Minis.Dann war ich natürlich auch bei Katharina, dort habe ich mir auch ein paar Szenestempel gekauft und den süßen Henry, den ich schon so lange haben wollte, das süße Kätzchen und die zwei Vögelchen auf dem Ast aus der neuen Kollektion.
Dann zwei Stanzen:
Ein paar Gummis von acapella, de Stempelwinkel, Lost Coast Design, Stempelkeller (Unicorn) und ein paar kleine Brads
Ein paar Clearstamps, Penny Blacks, Greeting Farm, Sarah Kay und EZ-Mount (man muß ja bei sovielen Gummis auch was zum Montieren haben *zwinker*)
Dann habe ich mich dort auch kurz mit Doris getroffen, die mir die heißbegehrte Neuland-Stempelplatte mitgebracht hat, danke liebe Doris, war schön Dich kennengelernt zu haben, auch wenn unsere Begegnung nur kurz war. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder auf dem Mekka?
und dann konnte ich trotz meines kurzen Aufenthaltes auch noch ein paar Schenklis ergattern *freu*

Freitag, 11. September 2009

Mekka Mitbringsel

Für den Mekka habe ich folgendes vorbereitet:
Das sind kleine Peek-A-Booo Boxen gefüllt mit...... na?! Wenn ihr das wissen möchtet, müßt ihr am Samstag zum Mekka kommen... ;o)
Da habe ich 20 Stück von gemacht, hoffentlich werde ich die auch alle los.

Und dann noch ein ATC Buch mit Tausch-ATC's:

Mittwoch, 9. September 2009

Geburtstagswichteln September

Am Freitag hatte wieder ein Hühnchen Geburtstag, und zwar die liebe Annika.
Das sind die Geschenke von mir für sie:
und nochmal im Einzelnen, die Box aus Graupappe mit der Aufschrift "needful things"
und geöffnet:
und darin waren Kerzen in Form von einer Eiswaffel:
eine Schachtel mit Brads und Abdrücke:
ein mit dem Scor Pal gefertigten Handwagen, mit einem Überraschungsgeschenk ;o)
und natürlich eine Karte:
Die Stempelmotive sind alle mit Copics coloriert

Donnerstag, 3. September 2009

Noch drei Auftragskarten

Ich "mußte" mal wieder eine 3D Karte machen ;o) weil eine Hochzeitskarte mit Tauben gewünscht war. Leider habe ich keinen Stempel mit Tauben... aber das kann sich ja ändern, bald ist ja Stempel Mekka... *kicher* und noch eine Hochzeitskarte, na gut, schon wieder ein 3D Motiv, aber nur weil mir die Blumen so gut gefallen *g*
Diese süße Tilda ist aus einer älteren Collection und zwar aus dem Herbst Kit 2008, auch wenn es eigentlich eine "müde" Tilda darstellen soll, finde ich das es auch eine "überraschte" sein könnte und zu dem Spruch ganz gut paßt. Den Spruch habe ich auf dem PC geschrieben und dann mit meinem Lieblings-Stanzer von SU ausgestanzt. Also diese beiden ovalen Stanzer würde ich niieee wieder hergeben *g*
Das Glas ist von Alota, das habe ich nochmal auf Folie gestempelt und ausgeschnitten.


Zum Schulanfang...

... habe ich der Tochter meiner Arbeitskollegin diese Stiftedose gemacht: Das Motiv ist von Magnolia und aus der Summer Collection und die kleine Schultüte ist von der bessere Eindruck, coloriert habe ich hier mit Copics. Das HG-Papier ist von BasicGrey

Kleines Mitbringsel

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Döschen aufgehübscht, und das ist dabei rausgekommen:
und von der Seite: Das Stempelmotiv ist von Lelo Design und ich mag dieses Mäuschen total gerne!!!!!! Coloriert ist es mit Polychromos. Geschenkt bekommen hat es übrigens die liebe Susi ;o)