Donnerstag, 29. Oktober 2009

Heißgetränke - Wichteln

Bei den Stempelhühnern wurde ein Heißgetränke-Wichteln veranstaltet, und da mußte ich natürlich auch mitmachen *g*. Mein Wiki war Berlinerhekate (Yasmin) und sie hat folgendes von mir bekommen:
und nochmal im Einzelnen:Die Karte ist mit einem Motiv von C.C. Designs, die kleine Emma mag ich total gerne mit ihren Äpfeln. Der Textstempel ist von Hero Arts, und weil die hier so teuer sind habe ich sie im Ami-Land bestellt *g*
Die Pizzabox ist gefüllt mit türkischem Apfeltee (natürlich abgepackte Teebeutel, kein loser *g*) und auch hier wieder die süße Emma mit ihren Äpfeln (wegen dem Apfeltee :o). Das Hintergrundpapier ist von BasicGrey Paper Pad (Mellow)
Emma habe ich mit Copics coloriert, die Äpfel auch, bloß da bin ich dann hinterher nochmal mit einem roten Polychromo drübergegangen, damit die etwas Farbe bekommenzu guter Letzt noch kleine Leckereien zum Tee...

Dienstag, 27. Oktober 2009

Schachtel a la Betty...

... im Halloween-Look. Diese Verpackung habe ich für ein Ketting in meiner Stempelgruppe gemacht, und da sie heute angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen :o) Bekommen hat sie die liebe Mahal. Die Anleitung ist von Betty (sie macht das immer soooo toll!!)

Samstag, 24. Oktober 2009

Halloween-Wichteln

Bei den Stempelhühnern gab es auch dieses Jahr wieder ein Halloween-Wichteln, das hat mein Wiki von mir bekommen
und nochmal im Einzelnen, eine gepimpte Treats-Dose:
Eine Acetat-Box mit Halloween-Kerze:
Eine Sargbox mit einem kleinen Voodoo-Püppchen (das Püppchen paßte leider nicht mit der Verpackung in den Sarg, deshalb habe ich die Verpackung einfach zerschnippelt und wenigstens die Bezeichnung auf den Sarg geklebt), ein paar Häkel-Bordüren und Fimo (ich hatte gelesen das sie auch damit gerne arbeitet):
und natürlich eine Karte:
Ich hoffe es gefällt meinem Wiki *g*

Samstag, 17. Oktober 2009

Cutie Stampers # 25

Diese Woche gibt es einen neuen Sketch von Dreja bei den Cutie Stampers, schaut mal vorbei!! Ich habe diese Karte danach gearbeitet:

Gleichzeitig ist es eine Auftragsarbeit, meine Arbeitskollegin brauchte eine Babykarte :o) Da konnte ich endlich mal meinen Whipper Snapper Stempel einsetzen, der liegt jetzt auch schon fast ein Jahr in der Schublade *räusper* und der Schriftstempel und die Knöpfe sind von der Neuland Stempel Platte die mir die liebe Doris auf dem Mekka mitgebracht hat. Endlich konnte ich auch von diesen tollen Stempeln mal welche einsetzen. Ein paar Knöpfe habe ich mit 3D Lack bearbeitet, coloriert ist der Teddy teils mit Copics und teils mit Polychromos.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Die erste Halloween Post

huhu, heute habe ich meine erste Halloween-Post bekommen!! Und zwar von der lieben Diana!!! Schaut mal was für tolle Sachen in dem Päckchen waren!!
Hier nochmal im Einzelnen:
Eine tolle Sargbox wo diese tollen Charms, Spicers und Ribbon drin waren...
dann diese tolle Box wo ganz leckere Naschis drin waren *jamjam* Die Betonung liegt auf waren, hihi, die sind schon fast alle vernascht!!

und diese spukig schöne Karte mit der süßen Hexen-Tilda ( ich ärgere mich ja schon ein bischen das ich mir dieses Motiv nicht auch auf dem Mekka geholt habe... naja... ein anderes Mal...) und überall diese süßen Fledermäuse!! die finde ich ja zu goldig!!!
Liebe Diana, Du hast mir eine Riesen-Freude damit bereitet!! *knutsch* Vielen herzlichen Dank nochmal!!

Montag, 12. Oktober 2009

Cutie Stampers # 24

Dieses Mal heißt es bei den Cutie Stampers: Herbstliche Brauntöne
Mein Kärtchen dazu sieht so aus
Verschickt und angekommen ist sie übrigens auch schon ;o) Nochmal alles Gute liebe Nicki, falls Du das hier liest!!!

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ein paar Wochenend-Kreationen ;o)

Am Wochenende war ich ein bischen kreativ und habe eine Abdruck-Mappe für Nette gemacht und ein passendes Kärtchen dazu (die Fotos sind irgendwie furchtbar geworden*grusel*) Die Post die ich von ihr bekommen habe zeige ich morgen (vorausgesetzt mein PC spielt mit, im Moment zickt er mal wieder rum...)
hier ist das Kärtchen dazu:

Für Mahal habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt...

Freitag, 2. Oktober 2009

Candy bei Hanna and friends

Bei Hanna and friends gibt es ein tolles Candy zu gewinnen, dieses Clearstamp-Set von Penny Black. Schaut doch mal vorbei, am 09.10.09 wird ausgelost. Ich drücke mir auf jeden Fall schon mal ganz fest die Daumen!!! *grins*

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Just Magnolia Week 24 + Cutie Stampers 23. Challenge

Bei Just Magnolia ist diese Woche eine Farbkombi gefragt und zwar pink, grau und schwarz darf dabei sein und bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche einen schönen Sketch von Dreja, daraus ist dieses Kärtchen entstanden
Das Motiv habe ich mit Polychromos und geruchlosen Terpentin coloriert, der Brief und die Händchen sind in 3D Technik aufgesetzt.

Wags'n Whiskers Stamps

Nikki, Lacey und Chrissy haben ihre eigene Stempelfirma gegründet, sie heißt Wags'n Whiskers Stamps und das was man bisher sehen kann, gefällt mir super gut!! Der kleine Yorki ist total entzückend, oder? Schaut mal
im Laufe der nächsten Woche werden alle aus dem Team vorgestellt und ab dem 07.10. kann man auf den Design Team Blogs einen kleinen Blick auf die Motive erhaschen *g* Ich bin schon so gespannt!! Die Blog Tour endet am 09.10., außerdem wird noch eine Gast Designerin gesucht....