Sonntag, 29. November 2009

Just Magnolia #35

Bei Just Magnolia gibt es diese Woche einen schönen Sketch, den ich direkt mal benutzt habe für ein Weihnachtskärtchen. Tilda habe ich mit Polychromos coloriertund die Blume habe ich nach einer Anleitung von Marina gemacht. Der Text ist ein Just-Rite Stempel, den ich mir kürzlich zugelegt habe :o)
und nochmal ein Close-up:

Freitag, 27. November 2009

Cutie Stampers # 31

Bei den Cutie Stampers heißt das dieswöchige Thema "Weihnachten", da habe ich mich mal an einer Easel Card versucht mit Weihnachts-Countdown.

Sonntag, 22. November 2009

Cutie Stampers # 30

Bei den Cutie Stampers geht es diesmal um eine weihnachtliche Verpackung. Da bot es sich ja an, nochmal einen Mini-Adventskalender zu machen. Die haben es mir echt angetan. Für diesen habe ich ein Motiv aus der neuen Weihnachts-Collection von Magnolia gewählt. Coloriert ist Tilda teils mit Copics (Blumen, Haare und Haut) und teils mit Polychromos (Kleid)

Sonntag, 15. November 2009

Getting round to it!!!

... heißt es diese Woche bei Anyone For Anya? Schade das die Gast Designer Zeit auf zwei Wochen begrenzt war, aber ich war sehr stolz das ich mal mitmachen durfte. Mein Werk zum dieswöchigem Thema ist eine Pizzabox mit vielen rundem Zeugs :o)

Cutie Stampers # 29

Bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche einen Sketch, ich habe mal wieder einen Mini-Adventskalender gewerkelt (da brauche ich noch ein paar von *zwinker*) Ich hoffe man kann den Sketch in Etwa noch erkennen...

Sonntag, 8. November 2009

Anyone for Anya


Vor ein paar Tagen hat mich Dawny von Anyone for Anya gefragt, ob ich für zwei Wochen Gastdesignerin auf ihrem Blog sein möchte. Na klar wollte ich und das ist mein erstes Werk dafür, folgendes Rezept war vorgegeben: 2 verschiedene Papiere, 2 Knöpfe und 1 Band.

Samstag, 7. November 2009

Cutie Stampers # 28

Diese Woche heißt es bei den Cutie Stampers: schwarz, weiß und eine 3. Farbe nach Wahl. Ich habe mich natürlich für rosa/pink als dritte Farbe entschieden und habe diesen kleinen Adventskalender gefertigt. Der Rand von der Mütze und der Bommel sind mit 3D Klebepads aufgeklebt. Der Kalender ist aus 4 Streichholzschachteln gebastelt und hat somit für jeden Advents-Sonntag eine Schublade wo eine Kleinigkeit verstaut werden kann. Der Weihnachtsteddy ist mit Copics und Polychromos coloriert.

Sonntag, 1. November 2009

Halloween Post

Gestern kam die letzte Halloween Post für dieses Jahr bei mir an. Es ist von der lieben Ela/Mahal, vielen Dank für die schöne Karte und die Leckereien, die natürlich schon alle aufgefuttert sind *schäm*
und nochmal etwas näher fotografiert, die Pizzabox mit der süßen Housemouse:
und die schöne Karte: