Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtswichtel die Zweite...

So, ich wollte doch noch schnell zeigen was ich für die liebe Bille zum Weihnachtswichteln gewerkelt habe. Einmal die Gesamtansicht:

und im Einzelnen... die Bastelkasse...
 



das Weihnachtskärtchen:

 ein Close-Up:

und Bordüre, Sticker und ein Stempel:

Ich hoffe meinem Wichtelkind haben die Sachen gefallen

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtswichteln bei den "Stempelsüchtigen"

In meiner Group habe ich auch ein Weihnachtswichteln veranstaltet, meine Wichtelmama war Mahal/Ela. Ich bin ja fast umgefallen als ich das Pächcken ausgepackt habe, die Karte hat mich ja schon "umgehauen" so süüüüüß!!! Schaut selbst:



Sie ist auch innen so liebevoll gestaltet, soooo toll!!!




Dann kam eine wunderschöne Schachtel mit diesem Text zum Vorschein, das hat mich ja schon so neugierig gemacht *g*


Dort drin waren alle diese tollen Sachen:



das kann ich alles sehr gut gebrauchen!!!

und dann gab es noch liebevoll eingepacktes Papier:


                                                                                     
mal sehen, ob ich es übers Herz bringe und die Verpackung aufreißen kann...

Liebe Ela!!! Du hast mir den Morgen schon so versüßt mit Deinen tollen Geschenken!! Ich habe mich so dolle gefreut, vielen herzlichen Dank dafür!!! Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!

Weihnachtswichteln bei den Stempelhühnern

Sooo, heute ist ja endlich Weihnachten und ich darf das Päckchen aufmachen das ich am Dienstag von derPost geholt habe. Es ist von Chidori/Anja:
Diese tollen Sachen waren da drin:

Eine super schöne Karte, 3x Weihnachtsribbon, ein paar leckere Jelly Bellies *jamjam*, Sandmännchen-Schoki und einen super schönen Planer für 2010. Davon habe ich nochmal ein paar Einzelbilder:

 




 

 

Also, den finde ich ja richtig genial!! Vielen lieben Dank Anja für Deine tollen Geschenke!! Ich habe mich riesig gefreut!!

Weihnachtspost die Zweite...

diese Woche sind noch diese zwei hübsche Karten eingetrudelt:
Diese entzückende Karte ist von Nadine (bengelmama), die Farben sind so schön zart und das Papier glitzert soooo toll. Sie hat schon ein schönes Plätzchen auf meinem Wohnzimmerschrank



Dann kam noch dieses schöne Kärtchen von Bille, vielen lieben Dank dafür!! Auch sie steht auf meinem Schrank.



Vielen Dank euch beiden, ich habe mich sehr gefreut!!!!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Noch ein Weihnachtskärtchen

Bei den High Hopes heißt es bei der aktuellen Challenge "Tall Cards". Na gut richtig "tall" ist sie jetzt nicht... aber wenigstens hochkant ;o)  hier habe ich auch zum ersten Mal Flower Soft verwendet (bei der Mütze). Ich hoffe die Empfängerin mag das Kärtchen

Just Magnolia #38

Dieses Mal gibt es bei Just Magnolia einen schönen Sketch mit dem ich diese Karte gemacht habe. Jaja, ich weiß, sie ist wieder sehr "rosa-lastig" geworden, ich hoffe die Empfängerin mag diese Farbe auch gerne :o)
hier ist erstmal der Sketch:



und das ist meine Karte dazu:

Montag, 21. Dezember 2009

Geburtstagswichteln Dezember die Zweite...

heute hat noch ein liebes Hühnchen Geburtstag, und zwar michelmama / Elke feiert heute ihren Ehrentag. Das sind meine Geschenke für sie, da sie gerne die Farb-Kombi rot-weiß mag, habe ich die Geschenke natürlich auch in diesen Farben gehalten:
Gesamtansicht
Der Kalender mit den neuen Magnolia Motiven aus dem Winter-Kit 2009 (ja ok... zwei Vögelchen von High Hopes sind auch noch dabei) *grins* Da ich leider immer noch keine Slice habe, habe ich die Zahlen mit Word auf dickeres Papier ausgedruckt und hinterher mit Stickles und 3D Lack bestrichen.
mal aus der Nähe:
eine Karte und naja... ihr wißt schon was ;o)
und noch ein bischen Schnick-Schnack:

Non Cute Box

Heute wollte ich mal meine neue Box zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Sie ist aus 3mm Graupappe zusammengeklebt und mit Kaisercraft Scrapbooking-Papier (Jamie) bezogen. Ich habe sie für meine Mutter gemacht, als Verpackung für das Weihnachtsgeschenk und da sie gar nicht auf die süßen Magnolias oder dergleichen steht, habe ich mich mal an einem sehr "unsüßen" Motiv versucht.. Ich habe den Kronleuchter erst mit Archival Coffee gestempelt und darüber nochmal mit einem Embossing Pad, dann habe ich Embossing-Pulver drüber gestreut und embosst. Später habe ich dann noch ein bischen mit mit Distress Ink gewischt und getupft, damit es einen "antiken" Touch bekommt. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie das Kistchen findet, wenn sie es nicht mag, behalte ich es eben ;o) Mir gefällt es eigentlich ganz gut...
von der Seite:

geöffnet:

und ein Close-up:

Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost

Gestern hatte ich von der lieben Marina eine wunderschöne Easel-Card im Briefkasten. Ist die nicht super???!! Ich habe mich tierisch gefreut!! Vielen lieben Dank Marina!! Sie steht auf meinem Wohnzimmerschrank, damit sie auch immer anschauen kann. Eigentlich wollte ich ja schneller sein *grins* aber die Karte für Dich wird sich wohl erst heute auf die Reise machen, ich hoffe sie kommt trotzdem pünktlich an :o)
So, aber hier ist jetzt die Karte von Marina

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtswichtel die erste...

Ich mache dieses Jahr bei mehreren Weihnachtswichteln mit (bei diesem ist mein Wiki:*******), und da es alles total geheim ist, wer wessen Wiki ist und auch mit einem anderen Absender abgeschickt wird, kann ich ja eigentlich ruhig zeigen was mein Wiki von mir bekommt.
Als erstes mal ein Gesamtbild:
Dann die Karte aus der Nähe:
und ein Close-Up:
Dann eine kleine Peek-A-Boo Schachtel mit leckeren Naschis:
und mit offenen Deckel:
Und noch eine Schachtel, bin wohl im Schachtelfieber *grins*:
und das ist da drin:
und zu guter Letzt ein selbstgemachtes To Do Book:
von innen:
von hinten:
ein Close-up:
und noch ein Close-up:
So, nun hoffe ich natürlich das die Sachen meinem Wiki gefallen

Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein paar Mitbringsel

Gestern hat die Stempelfee eine Weihnachtsfeier veranstaltet, da durfte ich ja nicht fehlen *hihi*, weil wenn die Fee feiert gibt es immer lecker zu essen *g*
Bei der Gelegenheit habe ich mich gleich mit zwei lieben Stemplerinnen getroffen, mit der lieben Claudi und der lieben Marina
Es wurde getratscht, gekauft, beraten, begutachtet, gelacht... wie das halt so ist wenn viele Mädels aufeinander treffen...
Als kleines Mitbringsel hatte ich noch schnell die kleinen Täschchen (Anleitung von Betty) für Marina und Claudi und die kleine Candy-Box (auch Anleitung von Betty) für Susi gemacht.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Geburtstagswichteln Dezember die Erste...

Gestern hatte wieder ein Hühnchen Geburtstag bei den Stempelhühnern, und zwar die liebe *Nicky*, sie hat diese Geschenke von mir bekommen
Eine Briefbox:
und von der Seite:
dann etwas Scrappapier:
In der Birthday-Girl Schachtel waren die Motiv-Brads die rechts daneben liegen, etwas Schoki (die perlmutt-farbene Schachtel) und naja, ein paar.... (ihr wißt schon was...)