Montag, 18. Januar 2010

Auftragskarten x 2

Für meine Arbeitskollegin sollte ich zwei Geburtstagskarten für ein kleines Mädchen und für einen kleinen Jungen machen. Diese beiden sind dabei rausgekommen:
Diesen Stempel mußte ich auch unbedingt "damals" kaufen, und nun habe ich ihn endlich auch mal eingesetzt. Die große Blume und das vordere Händchen habe ich in 3D gestaltet.



und dieser süße Stempel ist auch endlich mal zum Einsatz gekommen. Nachdem ich den Text für den Geburtstagsgruß gesetzt habe ist mir beim wiedereinräumen ein "R" runtergefallen. Ich habe es nicht wieder gefunden, obwohl ich mein Büro auf "links" gedreht habe. Ich glaube ich wohne im Bermuda-Dreieck *seufz*

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

2 wunderschöne KArten. Wobei ich dir Kuhkarte noch nen Zahn Kuuuhler finder :O)

Nadine

Marina hat gesagt…

Hallo, ich nochmal ;O)!
Auch diese beiden Karten sind richtig niedlich geworden und gefallen mir beide sehr gut.

Drücke Dir die Daumen, dass Du dieses böse R noch findest...

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Nicole

das sind zwei total süße Karten...die Motive sind wirklich herzallerliebst...auch die Farben und Details finde ich klasse :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Deine beiden Karten sind so süß geworden! Mir gefällt die erste besser, die hat so eine tolle Aufteilung.

LG Reni