Sonntag, 10. Januar 2010

Juchu!!! Gewonnen!!!

Gerade als ich ein paar Blogs besucht habe, habe ich gesehen das ich der glückliche Gewinner des Blog Candys von Claudia geworden bin. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, über die Karte freue ich mich sogar noch ein bischen mehr als über den schnuckeligen Stempel. Bald bin ich also Besitzer einer echten Pretty Pressings Card *juchu*
Ich will euch ja nicht neidische machen, aber das ist der Gewinn
das ist der Stempel:

und das ist die wunderschöne Karte:

Kommentare:

Nette hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe Nicole.

Ich find den stempel ja sooooo toll.
war schon am überlegen ihn zukaufen :)

Viel Spaß damit :D

Milnie hat gesagt…

Congrats Nicole! I really love the card, it is gorgeous! the colors are soo beautiful bright and you coloring skills are amazing!

hugs

Bengelmama hat gesagt…

Uiii. Na dann herzlichen Glückwunsch. Super.

Nadine

sachensucherin hat gesagt…

Oooooh die sind ja süüüüß. Herzlichen Glückwunsch.
Guck da haben wir heute morgen über Gewinne und Glück gesprochen und Schwupps hats geklappt. Scheinbar bin ich deine Glücksfee ;-))

Marina hat gesagt…

Na, da sag ich doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und viel Spaß damit.
Bin schon gespannt, was Du tolles zaubern wirst ;O).

Liebe Grüße,
Marina