Samstag, 13. Februar 2010

Ausgezeichnet...

... wurde ich von der lieben Marina mit diesem schönen Award
WOW!! Es ist schon eine Weile her, wo ich meinen letzten Award bekommen habe, deshalb freue ich mich nun um so mehr darüber!! Vielen Dank liebe Marina!!!

Mit dem Award sind auch ein paar Regeln verbunden:
1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der Du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf Deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


So, dann will ich mal sieben Dinge über mich verraten, die sonst vielleicht noch keiner weiß:

1. Ich liebe Schokolade (leider...)
2. Ich bin ein bekennender "Papierjunkie", ich brauche immer mindestens zwei Bögen von einem Papier, damit ich notfalls immer noch eins zum "streicheln" habe wenn das andere verbastelt wurde...
3. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm
4. Ich würde so gerne mal nach Amerika, aber ich habe Angst vorm Fliegen
5. Ich liebe Magnolia Motive (auch leider... *hihi* aber nur wegen meinem Geldbeutel)
6. Ich nehme mir manchmal zuviel vor für den Tag und schaffe dann hinterher nur einen Bruchteil davon
7. Wenn ich was haben möchte, dann am Besten sofort oder gar nicht

Und nun die Nominierung... *trommelwirbel* Meine Wahl ist auf folgende Blogger gefallen:

1. Betty
2. Ranita
3. Nette
4. Pati
5. Bengelmama
6. Ela
7. Claudia


Ich hoffe ihr freut euch ein bischen darüber und wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Karneval!!

1 Kommentar:

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Nicole
Wow das ist ja wirklich eine Überraschung. Danke dir viel mals für den Award. Freue mich riesig darüber.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Ranita