Montag, 8. Februar 2010

Noch mehr Auftragskarten

Nicht das ihr denkt, das ich in den letzten Tagen ganz untätig die Hände in den Schoß gelegt habe... Nein, nein!! So ist es nicht. Ich mußte ein paar Auftragskarten mit "Extrawünschen" machen. Das ist die erste, gewünscht war eine witzige, "gemeine" Karte für einen Mann der 60 wird und auf schnelle Schlitten steht:


Dann die zweite, unschwer zu erkennen, eine Karte für einen Neuankömmling:
eine für ein zweijähriges Mädchen:

eine für einen jungen Mann:


und von hinten:
und für einen jungen Mann der an seinem Geburtstag eine Karnevalsparty macht mit Verkleidungszwang:

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii sind das schöne Karten.

Vor allem die mit dem Eli gefällt mir super

Nadine

sachensucherin hat gesagt…

Geil, vor allem die erste und die dritte, da weiß ich ja schon welche du für Dennis machen kannst, die mit den Hupen und die andere fürn Opa *gg*

lg Sandra

Marina hat gesagt…

Alle Karten sind klasse geworden, wobei mir die 1. und die mit dem Elefanten am besten gefallen.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina