Samstag, 13. Februar 2010

Tag-Kärtchen

Da ich den Geburtstag der lieben Marina verpaßt habe, habe ich ihr stattdessen ein Kärtchen zum Valentinstag gemacht. Bei den Cutie Stampers lautet das Thema diese Woche "Valentinstag", na das paßt doch!! Die Vorlage für den Tag habe ich von Betty's Blog, sie macht immer super tolle WS, ein Besuch bei ihr lohnt sich immer!!
Die Tilda ist aus der neuen Kollektion "Raising the Ceiling & Right Trough My Heart Collection 2010" (noch länger ging der Name nicht *hihi*) Ich finde die ja zum knuddeln, aber auch die anderen aus dieser Kollektion sind zum Verlieben. Coloriert habe ich mit Copics (natürlich, was sonst *grins*)
Das Hintergrundpapier ist von Forever Friends ("All Loved Up" A5 Paper Pack)
So, dann hoffe ich mal, das Marina ein bischen Freude an dem Kärtchen und dem kleinen Stempelset hat, welches in der Karte verpackt war *zwinker*

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ich habe nicht nur ein bisschen Freude daran, ich freue mich riiiiiesig!!!
Nochmal gaaaaaanz lieben Dank, Dein Kärtchen ist supersüß und das Stempelset einfach klasse *zurückzwinker*.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

Maya hat gesagt…

Ohhh such beautiful tag!
Love the sweet Tilda, you have colored her to perfection!!
Hugs from Maya:)