Sonntag, 28. Februar 2010

Vier Auftragskarten

Heute möchte ich euch nochmal ein paar Auftragskarten zeigen.
Die Erste ist für eine junge Frau die 30 Jahre wird und gerne mal ein bischen aufs Gaspedal tritt...

dann eine für einen jungen Mann der gern Motorrad fährt, hier habe ich Snoopy mit Copics coloriert und dann komplett mit Clear Powder von Ranger embosst. Das Schild ist eine Stanze von Quickutz.


Weiter gehts mit einer Karte für eine junge Frau, die gerne kegeln geht, hiermit habe ich mich am schwersten getan, erst hatte ich eine komplett anders gestaltete Karte gemacht, die mir persönlich aber gar nicht gefiel, deshalb habe ich nochmal eine ganz andere gemacht, und ich hoffe die gefällt meiner Auftraggeberin und deren Empfängerin auch... Das Schweinchen ist von High Hopes, das ich mit Copics coloriert habe, der Text ist ein Just Rite Stempel und die Kegel habe ich mir einfach so zurechtgeschnitten. Die Kugel haeb ich noch mit 3D Lack überzogen.

und zu guter Letzt nochmal eine Karte für einen jungen Mann, der bei der Feuerwehr ist. Hiefür habe ich gar keinen Stempel benutzt, nur fertige 3D Aufkleber von K&Company und einen PC Ausdruck (Text). Die Ränder vom HG Papier sind gewischt mit Distress.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Da warst Du aber fleißig!
Alle Karten sind toll geworden und auf jede einzelne Person super abgestimmt. Klasse!
Das Schwein mit der Kugel gefällt mir ja am besten. Auf die Idee muss man erstmal kommen... Einfach toll!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh sind das suppper Karten. Die Idee beim Snoopy finde ich einfach genial.

Nadine