Dienstag, 16. Februar 2010

Wilma, aber nicht Feuerstein!!

Hier kommt meine neue Liebe!! Ist dieses Motiv nicht süß?! Als ich sie gesehen habe, mußte ich sie auch direkt kaufen, das habe ich selten, meistens überlege ich noch ein paar Tage ob ich das Motiv auch wirklich brauche... Natürlich komme ich trotz alledem zu dem Schluß das ich JEDES Motiv brauche *grins*
Auf dem ISB Challenge Blog wird dieses Mal nach einer TaTü-Box gefragt, da habe ich kurzerhand die Anleitung von der lieben Steffie genommen und eine Box aus Graupappe gebastelt. Das Papier ist von DCVW, wo ich mir vor ein paar Monaten einen kleinen Vorrat aus Frankreich bestellt hatte (alle Bögen die sie von diesem Muster hatten *hihi*), weil ich es hier in deutschen Shops nicht mehr gefunden habe. Das Papier ist einfach ein Traum, wie ich finde. Wilma ist mit Copics coloriert und ein paar Akzente sind mit Polychromos gemacht. Zum Verschließen habe ich nachträglich noch eine Lasche mit einem Magneten angebracht, weil die Box leider nicht von alleine zu bleiben wollte. Wäre es von vorne rein geplant gewesen, dann hätte ich die Lasche anders rein geklebt.
Aber nun zu meinem Werk:  einmal geschlossen
und geöffnet:

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Superschön geworden Deine Tatü-Box :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: das Papier habe ich hier auch noch liegen, finde es aber so schööön das ich es garnicht verarbeiten mag *gg

danoli hat gesagt…

Oooohhh mir gefällt sie auch sehr gut, das Papier ist klasse und der Hund super süß.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der ISB-Challenge.

LG Dana

Bengelmama hat gesagt…

uiii die ist ja ssuuuuper süß. Und den Wuff der ist ein Traum. Meiner müste diese Woche auch noch kommen.

Nadine

Marina hat gesagt…

Ja, wo ich das Papier sehe, das liegt ja hier auch noch *uuups* und das Motiv wurde auch gerade von mir coloriert, muss aber noch warten, verarbeitet zu werden. Liegen noch viiiele andere Sachen hier, die Vorrang haben...
Aber nun zu Deiner Box: Die ist einfach süß geworden und den Verschluss finde ich klasse, ist eine tolle Idee.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viiiel Glück,

liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Tatü-Box. Gefällt mir richtig gut!

Danke, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

LG, Kiki