Freitag, 12. März 2010

Cutie Stampers #46

Bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche einen tollen Sketch zum mitmachen, schaut doch mal vorbei, wir freuen uns!!
Meine Karte habe ich diesmal mit meinen erst kürzlich gekauften Stempeln gemacht, das Häschen ist von C.C. Designs. Coloriert ist es mit Copics, das Papier ist von Cosmo Cricket und Papermania. Die Pilze habe ich noch mit 3D Lack bearbeitet.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiii das ist ja ein süßes Stempelchen. Wunderbare KArte.

Nadine

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist ja zuckersüüüß...das Motiv ist total putzig...einfach klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Hach ist die süß!
Das Motiv ist so goldig und das Papier passt perfekt dazu.
Klasse!

Liebe Grüße,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein herziges Motiv!!

Eine tolle Karte!!!

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Nicole!

Deine Karte ist total klasse geworden. Das Motiv ist so goldig und du hast es toll coloriert. Und dann noch das Papier - paßt perfekt.

LG und einen schönen Sonntag noch,

Kiki