Freitag, 19. März 2010

Cutie Stampers #47

Bei den Cutie Stampers ist diesmal das Thema "Frühling" gefragt, das traf sich gut, da ich eine meiner neuen Tildas von der Creativa benutzen wollte. Ich habe mich für die Tilda mit der großen Tulpe entschieden, ich muß zugeben, ich weiß gar nicht wie die heißt, wahrscheinlich Tilda with tulip" oder so ;o) Das HG Papier ist von Papermania "Spring Time".Coloriert ist das Motiv mit Copics, die Blume habe ich mit einem meiner neuen Stanzer von Martha Stewart (Cornflower) gemacht.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

total süß geworden.
mag die tilda auch total. sonja hat sie mir vorsorglich schon mal mitgebracht. gehe ja erst morgen *g*

Ganz liebe Grüße Nette

Bengelmama hat gesagt…

Eine ganz süße KArte. Und der neue Blumenstanzer schaut ja super aus.

Nadine

Dreja hat gesagt…

Oh ist die Tilda süß!
Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

LG Dreja

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
Niedliches Papier hast Du verwendet, Tilda toll coloriert und das Blümchen gefällt mir auch sehr gut.

Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende (hab Dich vermisst heute... ;O),

liebe Grüße,
Marina