Montag, 22. März 2010

Easter Easel Card

Bei Just Magnolia wird diese Woche nach einer Easel Card verlangt, und da ich diese Kartenform besonders schön finde habe ich eine Oster-Karte mit einem meiner neuen Magnolia Motive gemacht. Diesmal habe mal nicht mit Copics coloriert sondern habe auf Aquarell Papier gestempelt und mit Distress coloriert. Das HG Papier ist von Papermania (Spring Time).Die Narzisse habe ich nach einer Anleitung von Mainly Flowers gemacht

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii eine wunderschöne Karte und ein wunderschöner Stanzer :O))

Nadine

Mina hat gesagt…

beautiful card, the daffodil is stunning...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Ranita hat gesagt…

Hallo Freaky
Deine Oster Easel-Card ist echt suuuuper schön geworden. Originelle Ideen (die Blume), die Papiere und deine Coloration machen die Karte einfach traumhaft.
Eine Augenweide :-)
Gruss
Ranita

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, also wenn das keine Osterkarte ist, weiß ich auch nicht. Total frich und wunderschön. Vor allem ganz toll die Blume!!!

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Ein wunderschönes Easel-Kärtchen hast Du gezaubert.
Schöne, frische Farben hast Du verwendet und das Blümchen ist ja "Hammer" ;O).
Deine Karte ist wunderschön gestaltet und Tilda hast Du klasse coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Nein, ich war leider nicht auf der Creativa, habe dafür aber reichlich Geld bei Susi gelassen ;O).

Sanne hat gesagt…

Deine Easel Card ist so wunderschön geworden! Am besten gefällt mir die große Narzisse, die ist echt der Hit! Da passt echt alles zusammen - total schön!

Sanne :o)