Samstag, 6. März 2010

Mein neues Lesezeichen

Bei meinem letzten Buch hatte ich eigentlich noch ein anderes Lesezeichen, aber das ist spurlos verschwunden, als ob es sich in Luft aufgelöst hätte, als ich das Buch zu Ende gelesen habe. Naja, da ich aber nun ein neues angefangen habe, mußte auch ein neues Lesezeichen her. Da kam mir der Bücherwurm von High Hopes doch gerade recht. Coloriert ist der putzige Kerl mit Copics, die Bordüre an der Seite ist ein Stempel von Inkadinkado. Das Hintergrundpapier ist von K&Company, das habe ich noch bestempelt mit einem ABC von Making Memories.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!!!!! Das Motiv passt ja super. Welches Buch liest du denn gerade? Ich bin ja jetzt im "Loch", weil ich mit den Biss-Büchern durch bin. :( Mal sehen, was als nächstes kommt.

LG;
Nicole

Marina hat gesagt…

Vielleicht hat dieser kleine Kerl das alte Lesezeichen ja verspeist, damit er mal zum Einsatz kommt.
Das Lesezeichen ist wirklich süß geworden.
Schöne Farben und Gestaltung und der Wurm ist einfach nur putzig.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Bengelmama hat gesagt…

Der Bücherwurm schaut super aus und past genial zum Lesezeichen.

Nadine

Ranita hat gesagt…

Dieses Lesezeichen ist absolut genial und dieser Wurm erst...haha...einfach zum knuddeln.
Liebe Grüsse
Ranita