Sonntag, 21. März 2010

Nochmal ein paar Auftragskarten

Und schon wieder möchte ich euch ein paar Auftragskarten zeigen. Diese Karte hat mir ganz schönes Kopfzerbrechen bereitet, es sollte eine Karte werden, wo gerne auch die geplante Überraschungsfeier mit integriert ist... hmm ich hoffe es ist mir wenigstens ein bischen gelungen... Ich habe echt lange überlegt wie ich sie gestalten soll und habe mich dann im Endeffekt für die verschiedenen Hühner von Penny Black entschieden. Mal sehen was die Auftraggeberin morgen dazu sagt ...

So, dann  gab es noch eine Karte zum 30. Geburtstag, sie sollte in blau gehalten werden und sie sollte in
DIN A6 sein. Da habe ich mich doch direkt mal an einer Wasserfall-Karte versucht. Hat mir Spaß gemacht so eine zu werkeln, das war bestimmt nicht die letzte dieser Art. Die Stempel sind Clearstamps von Inkadinkado, sie sind blau gestempelt und klar embosst.


Dann gab es noch eine Karte für den Sohn meiner Freundin, es sollte eine Pantry/Bra - Card sein

Und noch eine Karte für einen 60. Geburtstag

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Wow! Alle Karten sind klasse geworden und jede dem Anlass entsprechend und sehr treffend.

Liebe Grüße,
Marina