Samstag, 27. März 2010

Oster Kärtchen

Bei "Just Magnolia" gibt es diese Woche einen Sketch den ich nachgebastelt habe, es ist eine Osterkarte entstanden die auch gleichzeitig bei Hanna and Friends teilnehmen kann, da dort das Thema "Frohe Ostern" ist. Das Motiv ist wieder mit Copics coloriert und die Röschen sind selbstgemacht aus Aquarell-Papier, da habe ich mal eine Anleitung bei StampArtic gefunden

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Freaky
Wow....tolle Osterkarte hast du da gemacht. Die Farben gefallen mir super gut und das Motiv ist auch genial coloriert. Klasse.
Liebe Grüsse
Ranita

Bengelmama hat gesagt…

Wowww ist die super schön. So zarte Farben. Klasse.

NAdine

Saskia hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and colours you've used.
Hugs Sas (from the Netherlands)

Marina hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen hast Du gewerkelt!
Tilda hast Du super coloriert und die Gestaltung der Karte gefällt mir auch wieder sehr gut.
Deine Rosen sind wun-der-schön!
Vielen Dank für den Link, muss ich natürlich auch mal probieren ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wunderschön!!! Vor allem auch die selbstgemachten Blumen. Wow!!!!


Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Vanni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, vor allem die Tilda ist suüer süß.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schöööön geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, klasse coloriert und toll "komponiert".

Liebe Grüße
Anja