Freitag, 2. April 2010

Cutie Stampers #49

Diese Woche heißt es bei den Cutie Stampers "OSTERN" und das ist mein Beitrag dazu:

Ich wollte unbedingt mal so eine Tent Card ausprobieren und ich fand eine Osterkarte bietet sich dazu ja an. Eine Anleitung für so eine Karte findet ihr z.B. hier
Dieses Penny Black Hasenmotiv habe ich noch nie vorher benutzt, dabei ist es so putzig, oder? Coloriert sind die Mümmelmänner mit Copics (na klar, was auch sonst? Ich muß doch üben..) und die Blömsches sind ausgestanzt (Cornflower von Martha Stewart und das Center ist eine Stanze von Nellie), der Schnörkel (Bosscut) und die Blättchen (EK) Das HG Papier ist von BasicGrey (lemonade / dandelion)

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach genial!!! Das Motiv ist so zuckersüß!!! Und die Blumen sind gestanzt????? Der Stanzer muss ja auch unbedingt auf meine große Wunschliste. Die sehen so toll aus!!!

Eine super tolle Karte.

Liebe Grüße
Nicole