Freitag, 9. April 2010

Cutie Stampers #50 + ISB Challenge

Bei den Cutie Stampers möchten wir diese Woche eine Karte oder ein anderes gestempeltes Werk mit den Farben Orange/Grün sehen. Gleichzeitig kann die Karte auch bei der ISB Challenge teilnehmen, da gibt es diese Woche das Thema Frühling und ein Rezept: Band, Knopf und Blume und das muß jeweils mindestens einmal vorhanden sein.
Dafür habe ich mal meinen neuen Stempel von Mo Manning rausgeholt, das Motiv habe ich dann mit Copics coloriert. Den Himmel und die Wiese habe ich mit Kreide gemacht, da es mir sonst zu kräftig von den Farben geworden wäre. Den Schriftzug "smile" habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Nicole

Deine Karte ist total süss geworden. Mir gefällt das Motiv sehr und die Blümchen und das Design Paper passen hervorragend dazu. :-)

Liebe Grüsse und bereits ein schönes Wochenende!
Pati

Nette hat gesagt…

Hey Nicole,
die Karte gefällt mir sehr. tolle Papier und das Motive ist sooooo schön frühlingshaft.

LG Nette

Bengelmama hat gesagt…

Wowww die finde ich super schön. So richtig nach Frühling .

Nadine

Pati hat gesagt…

Heeee Nicole, Du hast das Blog Candy bei Claudia (Pretty Pressings) gewonnen. Soooo cool! Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir viel Spass mit diesen tollen Stempeln! :-))

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati

Drea´s World hat gesagt…

WOW Hammer Karte ich mag das Motiv von MoManning sehr gut leuiden Du hast die Karte sehr schön gestaltet!!!
Bussie Drea

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
Schöne Farben, tolle Gestaltung und das "Smile" passt perfekt zu diesem Motiv.

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

ein supersüßes Kärtchen hast Du gewerkelt...das Motiv ist wunderschön coloriert und die Details passen perfekt :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Ein wirklich zauberhaftes Kärtchen hast Du da gestempelt und Du hast das Rezept ganz wunderbar umgesetzt! KLASSE!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge,

LG Kati

Kiki hat gesagt…

Hi Nicole!

Deine Karte ist total klasse geworden. Das Motiv ist toll und du hast es perfekt coloriert.

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Paola hat gesagt…

Tolle Karte!
Und das Motiv ist so süüüß. :-)

Liebe Grüße
Paola

tinka hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte!Das Motiv ist unglaublich schön und die Gestaltung mit dem HG und den Blüten ist Dir super gelungen.Ne richtige Karte zum "sattsehen".
LG tinka