Freitag, 23. April 2010

Cutie Stampers #52

Diese Woche gibt es einen schönen Sketch bei den Cutie Stampers, er ist von der lieben Nina
Ich habe ihn mit einem meiner neusten Stempel gestaltet, Tilda ist mit Copics coloriert und den grünen Hintergrund habe ich gecuttelt und danach mit Schmirgelpapier bearbeitet, die weißen Hintergründe habe ich ebenfalls gecuttelt aber danach mit einem Stempelkissen gewischt.
Die Karte ist gleichzeitig für ein Ketting bei den Stempelhühnern, mit dem Thema "benutzt euren neusten Stempel". Sie geht morgen auf die Reise mit noch einer kleinen Überraschung ;o)

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Nicole

das Kärtchen ist herzallerliebst...wunderschöne Farben und das Motiv hast Du zauberhaft coloriert :0)))

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Ich habe Dir eine Mail wegen Deiner Farge auf meinem Blog geschickt ;0)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß und so frische Farben!! Toll!!!!!

LG
Nicole

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert!
Das Motiv ist so süß und toll in Szene gesetzt.
Die Farben, die Gestaltung, alles passt perfekt zusammen.
Klasse!

Liebe Grüße,
Marina

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte! Alles passt so wunderschön harmonisch zusammen.

Liebe Grüße Regina