Freitag, 30. April 2010

Cutie Stampers #53

Diese Woche möchten wir bei den Cutie Stampers eine Frühlingswiese sehen. Dazu habe ich mal nach langer Zeit wieder ein Penny Black Igelchen hervorgeholt. Der Hintergrund ist von Magnolia, den ich mit Kreide (Himmel) und Polychromos (Wiese) coloriert habe. Den Igel habe ich mit Copics coloriert, die beiden Bienchen habe ich noch mit 3D Lack bestrichen. Hier habe ich auch zum ersten Mal die neue Schablone von Marianne Designs ausprobiert und den Blumenstanzer und Präger von Nellie. Die Idee mit dem durchgefädeltem Ribbon habe ich mir bei bastelfrosch abgeschaut.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

oh nicole, die Karte ist ja super süß geworden. total klasse :D

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Nicole

die Karte ist megasüüüß geworden...wunderschöne Farben und Gestaltung...einfach KLASSE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die schöööön!
Ich liebe diese Farbkombi, die Stanze liegt hier auch und wartet auf mich *gg* und die Idee ein Band durchzufädeln ist genial.
Das Motiv ist einfach goldig und so schön coloriert und das Blümchen und die anderen Details passen perfekt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Marina

R. und Inge Bungart hat gesagt…

Wunderschön die ist ja superschön.
LG
Inge