Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein frohes Osterfest und ein fröhliches Eiersuchen!! Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier im Tal, den hier regnet es mal wieder.... Heute morgen dachte ich noch:" Ach, die Sonne scheint ja, das ist ja toll....... Aber..... eine halbe Stunde später war der Himmel schon wieder verhangen und jetzt regnet es und das nicht zu knapp. Naja, wir haben halt April....
Ich möchte euch noch schnell zeigen was ich für meinen Sohn gebastelt habe zu Ostern, da wäre einmal das Körbchen diesmal nur 'ne Nummer größer:
und dieses Häuschen, so eins habe ich auf meinem Blogspaziergang bei Anusch entdeckt und die Anleitung dafür gibt es hier:
und von der anderen Seite:
und geöffnet:

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hey, das ist ja toll. Und eine super Idee, das Körbchen größer zu basteln.

Bei uns hat es heute mittag auch heftig geregnet, natürlich genau, als ich mit den Wuffis draußen war. Aber nun scheint schon eine ganze Weile wieder die Sonne. Ich hoffe, die bleibt wenigstens gleich, wenn wir noch mal raus müssen. *lach*

Wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern!

Nicole

Marina hat gesagt…

Na, wie hier das Wetter ist, kannst Du Dir ja denken ;O).
Osterwetter eben *bääääh*...

Dein Set ist toll geworden und bin mir sicher, dass es Deinem Sohnemann gefallen hat.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,

liebe Grüße,
Marina