Samstag, 3. April 2010

Geburtstagswichteln im April

Heute hat die liebe mezzomixe/Anja von den Stempelhühnern Geburtstag und das ist mein Geschenk für sie:
im Einzelnen, die Karte:
das Motiv finde ich sooo knuffig (wie so viele von Magnolia), das Kleid habe ich mit Polychromos coloriert (weil ich von den Copics keinen so hellblauen Stift habe...) der Rest ist mit Copics coloriert und die Flügelchen habe ich erst beglittert und dann mit 3D Lack überzogen. Den Hintergrund habe ich mit meinem neuen HG Clearstamp von Stampendous gestempelt.

Das ATC, aber das hatte ich ja schon mal gezeigt:

Eine Peek-A-Boo Box mit oval ausgestanzten Sprüchen und Blömsche:

Ein Täschchen aus Graupappe bezogen mit K&Company Papier, nach einem WS von der lieben Tanja:

und geöffnet:

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Wow! Ein superschönes Set!
Schöne Farben und tolle Gestaltung.
Ich bin total begeistert und Anja wird es mit Sicherheit auch sein.

Liebe Grüße,
Marina