Freitag, 30. April 2010

Geschirr kostenlos testen



Diese tolle Aktion habe ich auf Andrea's Blog gefunden. Als ich das sah habe ich mir gedacht: Na, das probierst Du doch auch mal aus! Kostenlos schönes Geschirr testen und das dann auch noch behalten dürfen?! Für einen Beitrag auf meinem Blog?! Wo gibt es sowas schon noch? Bei ENDLICH ZU HAUSE
Man kann sich bei Endlich zu Hause bewerben und sich ein Gratis-Geschirr aussuchen, man hat die Qual der Wahl unter 4 schönen Designs. Ich habe mich für das Design Debbie entschieden, welches es wohl jetzt aber leider nicht mehr gibt, deshalb habe ich schnell selbst ein Foto gemacht. Es ist 20 teilig und besteht aus 6 Tassen, 6 Untertassen, 6 Kuchenteller, 1 Zucker-Gießer Set. Es kam heute an und war sehr gut verpackt, mit dicker Luftpolsterfolie ringsrum war alles gut gesichert.
Ein Besuch auf dieser Seite lohnt sich auf jeden Fall, weil es dort viele schöne Sachen zu kaufen gibt.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

das sieht ja edel aus, hätte mir auch gefallen
lg Beate

Andrea hat gesagt…

Hallo Nicole,
ja das ist eine tolle Sachen und das Geschirr ist super. Freut mich das du auch eins bekommen hast.
LG Andrea