Montag, 5. April 2010

Kleines Köfferchen

Nach einem WS von Nicole, habe ich dieses kleine Köfferchen gebastelt, für die Tochter meiner Freundin, die Kleine liegt schon wieder im Krankenhaus.
Das Pflaster vorne ist ein Stempelchen aus der neuen Kollektion von Betty, da mußte ich mir mal ein paar von kaufen, die Motive sind echt toll. Das Papier ist von einem Set von Papermania (Honey & Hugs)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Du das Köfferchen ist sooo süß geworden genau richtig für ein kleines Mädel!!!
bussie Drea

Anja hat gesagt…

Über dieses Trostpflasterköfferchen wird das arme Hascherl sich aber bestimmt sehr freuen - sieht richtig klasse aus!

Liebe Grüße
Anja

sachensucherin hat gesagt…

Ja, sie hat sich echt gefreut, weil Nicole immer so schöne Sachen bastelt ;-) Die Boxen werden auch immer verwahrt und weiter verwendet.

Danke nochmal und liebe Grüße

Ach übrigens waren wir heute wieder im Krankenhaus mit fast 40 Fieber!!
Bleiben mußten wir aber nicht.
lg Sandra

Pati hat gesagt…

Juhuuuuu Nicole

Dein Köfferchen ist super geworden. Genau in meiner Lieblingsfarbe "blau". ;-)
Ich hoffe ich hab mal den Mut und wag mich auch an so ein Köfferchen ran. Das sieht nämlich klasse aus.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati