Freitag, 23. April 2010

Mein Blog Candy

Candy ist geschlossen!!! Der Gewinner wird heute noch ermittelt!!
 
Da ich gerne an Candys teilnehme, wollte ich auch mal eins verlosen. Es läuft bis zum 23.04.10 23.59 Uhr
Es beinhaltet das Ollyfanten-Set Prinzessin (Clearstamp + 24 Bögen Papier) in wiederverschliesbarerVerpackung.

Ich verschicke weltweit!!

Bitte erfüllt folgende Bedingungen wenn ihr das Candy gewinnen möchtet:

1. Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy und verlinkt dieses Candy, gerne auch in eurer Sidebar
2. Tragt euch unten bei Mr. Linky ein
3. Bitte als Verfolger meines Blogs eintragen, wenn ihr es noch nicht seid
4. und Daumen drücken *g*

Der Gewinner wird mittels Random.org ermittelt



I love candys and so I want to raffle this clearstamp - set. Candy will close on 23th April at 23.59
The price contain the Ollyfanten-Set princess (Clearstamp + 24 sheets of paper) in reclosable packaging.


Please meet the following conditions:

1. Please tell on your blog from my candy and make a link in your sidebar
2. Leave your name & blog link below with Mr. Linky
3. Become a follower of my blog if your not already
4. and keep your fingers crossed *g*

The winner will be find out with random.org

I will ship worldwide!!


Kommentare:

Tany Sol hat gesagt…

Thanks for the chance to win your sweeeet candy! Really want to be the lucky winner.
Linked candy on my blog and I'm your follower.
Thanks!!!!!!!!!!!!

Natalie Z. hat gesagt…

Hi!!!
Thanks for the chance to win this awesome candy! I've linked it on my sidebar and I'm a new follower of your wonderful blog.
✿✿✿Hugs Natalie.✿✿✿
Welcome to my blog.
http://fifishobby.blogspot.com

Regina hat gesagt…

hallo, Nicole

bedanke mich für die schöne Verlosung

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

Beate hat gesagt…

Ein tolles Candy, das mir den Einstieg in die Stempelwelt erleichtern könnte und was ich sehr gerne verlinke.
Liebe Grüsse Beate

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Candy---- Danke für die Chancr zu gewinnen
Elma

Sissi hat gesagt…

Great candy!!! Thank you very very much for the chance.
I've posted it on my blog and I'm also a new follower!

http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/04/blog-candy-di-freakys-blog.html

Hugs from Italy

Irinca hat gesagt…

I am a follower also and added a link to the sidebar
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
i am new follower