Samstag, 3. April 2010

Noch ein schnelles Osterkärtchen

Da habe ich doch noch kurzfristig ein Osterkärtchen-Auftrag reinbekommen... Na, nichts ist ja unmöglich und  es paßt prima zu der noch aktuellen Challenge von High Hopes, dort heißt es "Little Gem". Das Häschen habe ich mal versucht in Melanies Technik zu colorieren, die Betonung liegt auf "Versuch", na, da muß ich aber noch viel üben.... Aber mir hat diese Art der Coloration dem Motiv Leben einzuhauchen sehr gefallen. Und die Schleife habe ich nach Marinas Technik gemacht, danke Liebelein für Deinen kleinen WS!!!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Guten Morgen, Nicole, und ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Deine Osterkarte "auf den letzten Drücker" gefällt mir ausnehmend gut. Die Farbgestaltung ist so frisch!

Herzliche Grüße
Anja

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

Your card is so sweet Nicole, I love the stamp and pretty lace edging, Hugs, Nikki x

Marina hat gesagt…

Oh, ist die süß!
Das Motiv finde ich ja nur putzig und die Farben sind perfekt für eine Osterkarte.
Schön, dass ich Dir mit der Schleife weiterhelfen konnte ;O).

Liebe Grüße,
Marina