Montag, 12. April 2010

Zum Einjährigem Shop-Bestehen...

... für Betty's Shop habe ich diese Karte gemacht. Sie veranstaltet einen kleinen Wettbewerb und da versuche ich doch mal mein Glück. Das ist das erste Mal das ich dieses Gruftie-Mädel verarbeite und dabei mußte ich es vorher unbedingt haben.... Aber ich finde sie auch ganz goldig und kommt jetzt bestimmt auch mal öfters zum Einsatz. Die Karte habe ich mit einem ovalen Spelli an der Seite ausgestanzt und zwischen die Papier-Lagen (Papermania) habe ich eine Acetat-Folie geklebt. Den gewellten Rand und die Blumen habe ich mit Glimmer Mist (pearl) eingesprüht. Die Bordüre auf der Innenseite ist mit einem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt. Coloriert sind die Motive mit Copics, wobei mir Kathi, die Katze jetzt so im Nachhinein doch etwas dunkel vorkommt...

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och mensch.......dagegen hab ich ja gar keine Chance. :(((( Deine Karte ist traumhaft schön!!! Wünsche dir viel Glück. Aber das brauchst du mit der Karte gar nicht. ;)

LG,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Wowwww.....ist das eine tolle Karte. Klasse.....so etwas für einen Wettbewerb!!
Ich werde gar nicht erst teilnehmen...denn sowas bekomme ich nie und nimmer hin.
Wünsche Dir viel Erfolg...und bin dann mal auf diiiiie Gewinnerin gespannt.
Du hast sehr viel Glück gehabt.... so wirds sicherlich anhalten!!
Gruß Sabine

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Nicole

die Karte ist total klasse geworden...tolle Farben und die Details gefallen mir supergut...auch die Innengestaltung ist einmalig schön :0)))

Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück für den Wettbewerb ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist ja klasse geworden!
Das Mädel ist "schaurig" süß ;O), die Farben sind klasse, das Papier sowieso ;O) und die Gestaltung ist fantastisch.

Ich drücke Dir alle meine Daumen für den Wettbewerb,

liebe Grüße,
Marina

Ranita hat gesagt…

Einfach klasse. Ich finde deine Karte einfach genial....das gruselige Mädchen (welches ich super toll finde) mit den eleganten Schnörkeln und Blumen kombiniert sieht einfach super toll aus....und dann hast du die Innenseite auch noch so schön dekoriert....phoooaaa...Gratuliere.
Gruss
Ranita

scrappyjan hat gesagt…

very very cute!!! I LOVE YOUR BLOG!!!!


Just wanted to stop by and thank you for entering my blog candy.
hugs, Janiel